Hatte meine Frau mit O2 Vertrag auch. Ich mit der Telekom komischerweise nicht. Glasklar und neutrale Stimme. Ich wurde auch sehr verstanden.
Beiträge von Panton
-
-
Hatte meine Frau mit O2 Vertrag auch. Ich mit der Telekom komischerweise nicht. Glasklar und neutrale Stimme. Ich wurde auch sehr verstanden.
-
Mich stört die schlechte Sprachqualität der
Freisprechanlage(metallischer Klang, ohne Stimmtiefe), ob ein Softwareupdate etwas verbessern kann, weiß ich leider nicht.
-
-
Für mich ist es nicht wichtig und auch interessant ob mein Fahrzeug auf dem Schiff oder im Hafen steht.
Wichtig ist der konkrete Liefertermin, auf den ich warte.
-
Ja, das ist richtig, aber In der Bestellbestätigung steht:“ Zahlungsbedingungen: Sofort zahlbar ohne Abzug“; deshalb erfolgte die Nachfrage. Für mich ist es geklärt und ich zahle 7 Tage vor Auslieferung.
-
Steht ja so auf der Bestellseite unter Banküberweisung und dem i= "spätestens 7 Tage vor Übergabe bezahlen, danach Rechnung"
-
Hallo,
Zur Bezahlung…
Hier die Antwort vom Smart Customer Center auf meine Anfrage.
Bezüglich Ihrer Rückfrage nach der Bezahlung reicht es aus wenn Sie wie Sie es auch selbst geschrieben haben 7 Tage vor der Auslieferung den Betrag überwiesen haben. Ihr smart Vertriebspartner kommt auf Sie zu und teilt Ihnen Ihr genaues Auslieferdatum zeitnah mit, falls dieses noch nicht bekannt wurde.
Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung
Ich warte also ab.
-
Rechnungssumme: 0006X
Rechnungsdatum: 11.10.22