Weiß jemand wie man die Uhrzeit einstellen kann
Im Zentraldisplay kann man Einheiten und auch die Zeitzone einstellen.
Weiß jemand wie man die Uhrzeit einstellen kann
Im Zentraldisplay kann man Einheiten und auch die Zeitzone einstellen.
Alles anzeigenWie Kann man eine Telefonnummer als als einer der Favoriten deklarieren?
Weiß jemand wie man die Uhrzeit einstellen kann? Bei mir geht die Uhr zwei Stunden nach.
Ich habe zu beiden Sachverhalten weder in der Bedienungsanleitung noch hier im Forum etwas gefunden.
Gruß Jürgen
…. Ist bei mir genauso . — geblieben auch nach Update
Eventuell ein Missverständnis?
——— es geht um eine Halterung im Kofferraum, die es bei anderen Herstellern gibt.
heutige Antwort von SMART zur Anfrage nach Halterung für Kugelkopf der AHK:
„vielen Dank für deine Anfrage.
Du hast dich bezüglich einer Halterung im Kofferraum für den Kugelkopf der abnehmbaren AHK erkundet.
Wir von smart bieten ein solches Zubehör offiziell nicht an. Gleichsam denken wir, dass dein Vertriebspartner dir diesbezüglich weiterhelfen kann. Dieser kann dich über etwaige Verfügbarkeit, Preis und Installation aufklären.„
Gibt es eine Halterung für den Kugelkopf im Kofferraum?
In Bezug auf eine Abdeckung für den AHK Auschnitt habe ich Smart angeschrieben und gebeten, diese als Zubehör anzubieten. Eventuell ist es hilfreich, wenn noch Andere danach fragen?
Die Antwort wat freundlich, aber unverbindlich. Man gibt es weiter.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit eine Art Blende zum Abdecken herzustellen. Ich kenne das von einem älteren 5er BMW. Wurde einfach aufgesteckt und gehalten durch zwei Metallklammern. War einfach zu wechseln und sah nicht unschön aus.
Bei mir, trotz Telekom , schlecht Sprachqualität der Freisprecheinrichtung