Auch mein Fahrzeug bleibt abgemeldet. Da ich keinerlei Änderung im Vorfeld an den Einstellungen vorgenommen habe, werde ich abwarten und nicht dem Hinweis folgen, auf Werkseinstellung zurücksetzen. Hier ist, meiner Meinung nach, Smart in der Pflicht eine Lösung zu schaffen.
Beiträge von Panton
-
-
Bei unserem Smart wurden wegen des Wischerproblems die Blätter gewechselt; ohne Erfolg. Ab 120 km/h abnehmende Wischerleistung durch zu geringem Andruck. Ticket war ist eröffnet- soll mich an die Werkstatt wenden.
-
Hallo,
alle Karten aktualisiert; .keine Verbesserung der VZE.
Auch weiterhin beim Navi eigenartige Streckenführung; d.h. z-B. Ziel 650km entfernt, Smart Navi hat 80-90 Km längere Strecke herausgesucht im Vergleich zu Appel oder Google. habe alle Optionen zur Streckenführung getestet, Unterschied bleibt. Deshalb nutze ich h.s. Apple Carplay. Schade!
-
Danke für die schnelle Antwort, in der App steht von Anfang an eine falsche Tageszahl, jetzt bei mir noch 189 Tage. Kann ja auch nicht stimmen. Wollte ich bei Termin zur Mängelbeseitigung mitmachen lassen.
mitmachen lassen.
-
Hallo,
bekam heute ein Aufforderung vom Autohaus zur ersten Inspektion. Zugelassen wurde unsere #1 im April 2023 und hat knapp 10Tkm auf dem Tacho.
Ich dachte,
ich müsste erst nach 2 Jahren zur ersten Inspektion bzw früher bei höherem Kilometerstand??
-
Habe mein #1 Pro mit dem hellen Leder vor kurzem bekommen, da ist mir gleich die Spiegelung der hellen Armatur sehr negativ aufgefallen.
Bei Aliex... gibt es Blendschutz
zB dies:
-
Waschanlagenmodus:
In dem Beitrag #24 im Video bei ca 1.10 Min. beschrieben
-
-
Hier nochmal der Hinweis zur Lenkradheizung. Kommt unabhängig vom nächsten großen Up Date.
smart schaltet Lenkradheizung nun nachträglich frei | Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG & EQ | MBpassionNun aktiviert smart die versprochene Lenkradheizung bereits für die ersten smart #1 Modell - nachträglich und ohne Mehrkosten. Details hier.mbpassion.de -
Hier der aktuelle Hinweis zur Freischaltung der Lenkradheizung:
smart schaltet Lenkradheizung nun nachträglich frei | Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG & EQ | MBpassionNun aktiviert smart die versprochene Lenkradheizung bereits für die ersten smart #1 Modell - nachträglich und ohne Mehrkosten. Details hier.mbpassion.de