Beiträge von Panton

. Stört mich aber alles zum Glück nicht weiter. Wenn's dann mal nach einem Update einfach gut wäre, würd ich's wieder anschauen, vorher ignorier ich's einfach.

Da ich dauernd auf falsche Geschwindigkeitsüberschreitungen hingewiesen werde, fällt mir das ignorieren der schlechten VZE schwer.

War bei mir der Fall, Feedback:

Die Installation des Updates ist leider fehlgeschlagen, da dies manuell mit dem Diagnosetool aktualisiert werden muss.

Wir bitten dich daher, eine Werkstatt aufzusuchen, um die um die CDD-Software auszutauschen..

Mein SMART steht auch seit mehr als einer Woche in der Werkstatt. Update war fehlgeschlagen. Hier soll ein AUD Software Ausstausch(?) erfolgen.

Der erste V2L Adapter speziell für den Smart ist jetzt auch bei Ebay aufgetaucht.
    Mit 99 Euro natürlich auch teuer, dafür bekommt man ihn wohl sehr schnell, da Versand aus Deutschland ;)

schaut mal bei ali express , n. m. Meinung gleiches Teil auch für SMART 51,53 EUR plus Vers..: "verlinke" nur die Überschrift, damit es keinen Ärger gibt.

Neues Upgrade v2l Entlader Schuko Stecker für Typ2 Auto entladung ev Kabel adapter Unterstützung mg Entladung v2l Fahrzeug zum Laden Typ 2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

In der Hello Smart App Ankündigung zum Software Update steht bei mir u.a. unter dem Fahrzeugnamen in rot „ Fahrzeug von Smart ID entkoppeln“

Bei mir hatte die Installation nicht geklappt , die angegebene Customer Telefonnumer war nicht zu erreichen. Hat einer eine Idee?