Alles anzeigeneben was heutzutage anliegt, inklusive dem Handy-Vergleich! Nur eben auf Rädern!
Nicht wenige leasen, statt kaufen, weil es gerade eine Umbruch-Phase darstellt.
Man(n) kann den Infotainement-Kram auch etwas weniger für sich in Anspruch setzen und relativieren. Von A nach B fahren geht fortwährend.
PS: Zuletzt las ich noch zufällig, beim ZEEKR 001 (ebenfalls Geely) gab es wohl anfangs heftige Beschwerden auf dem heimischen Markt, da bekam man wohl tatsächlich Hardware/Prozessoren getauscht! Die Peformance war wohl nicht ausreichend für die Praxis im Alltag bis dahin...
Danke...
Ich fahre seit knapp einer Woche einen Smart #1 Pro+, der am Tag der Abholung bereits ca. 1030 km gelaufen ist. Das Auto macht natürlich einen Riesenspass, trotz der buggy Software, was ich verschmerzen kann. Was ich allerdings heute festgestellt habe und mich ehrlich gesagt auch nicht unerheblich enttäuscht, ist der Verbrauch und die Verbrauchsstatistik des Fzg. Da ist wahrscheinlich die Blutdruckmessung meiner Smartwach wohl besser (ja, richtig gelesen, Blutdruck, nicht Puls!). Jedenfalls liegt mein Verbrauch bei über 24 kW pro 100 km bei ca. 6° bis 10° und ich bin wahrlich nicht gerast. Na ja, ich werde es weiter beobachten... zumindest kann ich für 0,19 Cent laden ohne sonstige Kosten und Beschränkungen.