Ich muss mich demnach auch zu den konservativen Fahrern zählen. Ich wünschte mir auch einen grösseren "maximal-einstellbaren" Abstand.
PS:
Ich weiss, wie man ihn verändert
ich auch. erscheint mir zu knapp und nicht regelkonform zu sein.
Ich muss mich demnach auch zu den konservativen Fahrern zählen. Ich wünschte mir auch einen grösseren "maximal-einstellbaren" Abstand.
PS:
Ich weiss, wie man ihn verändert
ich auch. erscheint mir zu knapp und nicht regelkonform zu sein.
Kann ich bestätigen , #3 Brabus meta schwarz 22.12.23 bestellt, soll am 3. Mai 2024 geliefert werden.
oder früher?!pasted-from-clipboard.png
AndyH dein Witz is top haha!
Klingt eher nach einem Problem im Steuergerät. Definitiv kein OS Problem.
Folge dem Link und den Schritten: https://smart.seso.de/smartinfo.php
Blackpapa: was war dein Status vor dem aktuellen?
Besten Dank für den Link :verbeug:
Dann musst Du warten bis er wieder produziert ist und somit verfügbar wird.
Ich wollte damit vielmehr erfragen, wieso nich einfach die Lieferzeiten entsprechend angepasst werden, statt ihn aus dem Sortiment zu nehmen. Wollen Sie damit ihrer Werbekampagne treu bleiben, dass die Lieferzeiten keine Monate, sondern nur Wochen betragen?
Schwach...
Mein schwarz/schwarz Brabus soll am 3. Mai geliefert werden. Hatte Ende Dez'23 bestellt.
Eben nochmal die Lieferzeit für den schwarz/schwarz #3 Brabus checken wollen aber er ist gar nicht verfügbar!
Gibt es nicht auch Unterschiede beim Fahrwerk zwischen dem #1 Brabus und #3 Brabus?
Danke für den Link!
Hatte deutlich mehr erwartet von einem Rennfahrer. Zu wenig auf das Fahrwerk eingegangen, praktisch gar nich auf die Lenkung, Geräuschkulisse usw.
Dafür hat er wenigstens keine gefühlte Stunde damit verbracht mit dem Finger auf die Details zu zeigen, die man selbst ganz deutlich sehen kann…