Schreibt eine Email an den Support mit eurer VIN, bei mir hat es keinen Tag gedauert, da "ploppte" das Update dann hoch!
Besten Dank für den Tipp!
Schreibt eine Email an den Support mit eurer VIN, bei mir hat es keinen Tag gedauert, da "ploppte" das Update dann hoch!
Besten Dank für den Tipp!
Gibt es eig. noch jemanden der das 1.3.2 Update noch nicht bekommen hat?
Jo, ich ebenfalls nicht^.
Keine Interessenten?
Ob er die Bestätigung / von ALD unterzeichneten Vertrag schon hat weiss ich nicht. Ich habe ja bewusst "nach Abschluss" geschrieben. Ein Vertrag ist dann abgeschlossen / wirksam vereinbart wenn alle Vertragsparteien dem Vertrag zugestimmt haben.
Auch müsste man erstmal prüfen ob in dem Smart Lease - Vertrag das gleiche steht wie das was Du von der ALD-Website kopiert hast. Das kann ich leider nicht prüfen da der Gewerbeleasingvertrag da nochmal etwas anders ist. Da gibts nicht mal die 14 Tage.
Jo... jetzt warten wir mal bis Toddel68 das bisherige gelesen hat. Da lässt sich sicherlich was deichseln.
Rechtlich kann er den Leasingvertrag nur binnen 14 Tagen nach Abschluss wiederrufen - das steht so ganz klar in den unterzeichneten Leasingbedingungen und ist auch zulässig.
... und soweit ich das verstanden habe, hat er die unterzeichneten Vertragsdokumente von smart noch nicht erhalten. Ist die Zusendung und der Erhalt dieser Dokumente nicht Voraussetzung für den Fristbeginn?
Das wäre die Lösung für mein Problem , allerdings weiß ich jetzt schon, dass das an der Büokratie scheitern würde.
Oh okay sorry, das Zitierte hatte ich nicht gelesen
Meines Wissens kannst du die Bestellung noch stornieren (vllt. wird auch nur eine Anpassung notwendig sein), wenn du noch keine Dokumente von Smart erhalten hast.
Was spricht dagegen es mal zu probieren? Vielleicht findet mein Verkäufer einen Weg und du fährst schon nächste Woche smart?
Auf "Problem" klicken, das ist der Link
Das hatte ich schon, da du ALD erwähnst, halte ich auch ein Leasing für möglich. Aus dem Text geht jedenfalls für mich nicht eindeutig hervor, ob es sich um einen Kauf oder ein Leasing handelt
Das wäre die Lösung für mein Problem , allerdings weiß ich jetzt schon, dass das an der Büokratie scheitern würde.
Kauf oder Leasing?
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken vom Kauf meines Smart #3 Brabus (schwarz/schwarz) zurückzutreten. Das Fahrzeug ist seit Mitte Februar beim Händler und auch der Fahrzeugbrief ist verfügbar. Mein Wunsch-Lieferdatum war der 03. Mai, nun ist das Fzg. viel früher da. Ich habe es jedenfalls noch nicht gesehen oder gar angemeldet etc. Es ist noch nicht einmal aufbereitet worden, da ich den Händler von einer möglichen Stornierung der Bestellung schon informiert habe.
Gibt es Interessenten?