Beiträge von bossi1958
-
-
Heute neuer Test des Ladens an Kaufland AC, keine Chance. Dauert ewig und dann kommt eine wenig hilfreiche Fehlermeldung an der Säule.
Mehrere Versuche sind jetzt schon fehlgeschlagen, auch an zwei grundverschiedenen Säulentyen, zuerst in Sindelfingen an einem alten Triple Charger, heute an der nigelnagelneuen Säule in Stuttgart Untertürkheim. Dort steht ein AC-Lader mit 1x22kW direkt neben einem 50kW-Lader mit CCS + Chademo (noch nicht freigeschaltet).
Hat irgendwer schon mal erfolgreich bei Kaufland AC geladen?
Hab ein bisschen Angst, dass ich demnächst in Österreich im Skiurlaub in die Bredouille komme, dort wo ich hinfahre, stehen ausschließlich Säulen eines Anbieters... Konkret: Salzachsonne.
Kaufland AC laden in der Clayallee in Berlin hat bei mir auch nicht gefunzt....
-
...ich freu mich auf auf die LRH, im Sommer ist die echt gut brauchbar....
-
...ich will garnicht so lange laden daß ich youtube schauen muß, anstecken, Pippi machen, Kaffee trinken und wech isser...... 50 kw laden in 20 Minuten bei optimalen Bedingungen könnte gehen.
-
...leider müssen wir wohl weiter nach jedem Update zittern, erst Freude dann geht wieder was nicht...
-
...kriege mit der neuen Version kein Kontakt zum Auto, bin vielleicht auch mit 45 km zu weit entfernt, keine Ahnung. Am Dienstag werde ich mehr wissen, bis dann...
-
-
1.4.8-1221 zeigt meine App ob sich da was geändert checke ich grad....
-
...meine Hello smart app hat die Versionsnummer 1.4.8 - 1221..... Aktualisierung vom 19.01.2024
-