Beiträge von bossi1958
-
-
-
Wo kann man die Automatik ausschalten?
schau einfach mal unter Komfort, da sind ne Menge Sachen einstellbar.....
-
-
Hi, da Smart sich bei der Ausstattumg offenbar an der Tesla Methode einer überschaubaren Anzahl an Komplettpaketen, zwecks vereinfachter Fertigung und somit verkürzter Lieferfristen orientierte, nahm ich (offenbar irrtümlich) an dass die LRH wohl zumindest im Top Paket - der Brabus Edition (wie auch die CarPlay resp Android Auto Kopplung) enthalten wäre.
Die darüber hinausgehende Shop Planung war mir nicht geläufig.
Dass dieser offenbar nicht rechtzeitig fertig wurde um die angesprochenen Features separat zu vermarkten
kann man aber wohl nicht dem Kunden anlasten und ihm die Nutzung vorenthalten.
Dies alles ist aber kein Grund beleidigend zu werden, was das Klima im Forum zumindest beeinträchtigt.
...diese beleidigende oder hochnäsige Art durfte ich auch schon kennenlernen......
-
wow. wie erbärmlich unverständlich!
..kann dich auch überhaupt nicht verstehen, was ist für dich so störend? Und die 4 Zeilen unter deinen aktuellen Bemerkungen, die ja auch in einem grün sind, stören dich nicht und sind dann auch erbärmlich unverständlich?.....
-
... Clever du kannst mich ja aus deiner Kommunikation jederzeit entfernen dann siehst du diese Farbe auch nicht mehr. Alles Gute für dich....
-
...habe den #1 zuhause auf 90% geladen, RW dann dynamisch 303 Kilometer. Nach 190 Kilometern zeigt mir der #1 BC noch 101 km RW an, das kommt ja halbwegs hin, Rest 33 %. Bin so Landstraße gefahren und 2 x 20 km AB mit 120 km/h. Im Durchschnitt laut BC bei knapp 7000 km Fahreistung 20,0 kW /100 km verbraucht. Da komme ich ja jetzt auch wieder in die Nähe.....
-
auf sowas nehmen nicht mal manche Mitglieder Rücksicht, gelle bossi1958
..tut mir ja Leid, aber die Farbschwäche kommt nicht von mir. Er sieht es dann eben anders und achte bitte mal wenn Du etwas schreibst auf die 4 Zeilen unter dem Feld Antworten......
-
Das ist seltsam, bei mir ist das wie bei den Bildern die hier gepostet worden sind. Ich drücke drauf und dann kommt darüber eine Leiste wo beide getrennt voneinander eingestellt werden können.
Hast du nur dieses kleine Icon wo früher die Sitzheizung war und da sind jetzt beide Symbole zusammen und wenn du da drauf drückst Steuer er die gemeinsam? Oder wie sieht das bei dir aus?
..die Icons können getrennt gesteuert werden, sind aber erstmal beim Start angeschaltet. Unter Komfort kannst du das bei Einstellungen ändern......