neuste Version zeigt immer noch falschen Standort obwohl das Fahrzeug bewegt wurde; Alles andere funktioniert auch nicht, außer dem digitalem Schlüssel....
Beiträge von bossi1958
-
-
bossi1958 Welches Update? Es gibt noch gar kein Update, mit dem die Probleme hinsichtlich der Datenschutzbestimmung und somit, was die korrekte Funktion der hello smart App angeht, behoben sind. Das soll erst mit der Fahrzeugsoftware in der Version 1.4 gefixt werden.
Gruß Jürgen
...dann schau mal in den playstore oder #1315...
-
bei mir passiert mit der App so gut wie garnicht, ich bin echt enttäuscht. Auch nach dem update funktioniert eigentlich kaum etwas wirklich........
-
-
...oder einfach an- oder ausschalten, kann man doch machen.....
-
-
-
Wo kann man die Automatik ausschalten?
schau einfach mal unter Komfort, da sind ne Menge Sachen einstellbar.....
-
-
Hi, da Smart sich bei der Ausstattumg offenbar an der Tesla Methode einer überschaubaren Anzahl an Komplettpaketen, zwecks vereinfachter Fertigung und somit verkürzter Lieferfristen orientierte, nahm ich (offenbar irrtümlich) an dass die LRH wohl zumindest im Top Paket - der Brabus Edition (wie auch die CarPlay resp Android Auto Kopplung) enthalten wäre.
Die darüber hinausgehende Shop Planung war mir nicht geläufig.
Dass dieser offenbar nicht rechtzeitig fertig wurde um die angesprochenen Features separat zu vermarkten
kann man aber wohl nicht dem Kunden anlasten und ihm die Nutzung vorenthalten.
Dies alles ist aber kein Grund beleidigend zu werden, was das Klima im Forum zumindest beeinträchtigt.
...diese beleidigende oder hochnäsige Art durfte ich auch schon kennenlernen......