..ich kenne das nur im Zusammenhang mit einem gut geladenem Akku und der dann nicht mehr möglichen Rekuperation, diese Meldung kommt dann so ab 92 % geladenem Akku. Leider ist der Zusammenhang mit der Anzeige im Hintergrund für mich nicht wirklich eindeutig erkennbar.
Beiträge von bossi1958
-
-
alles neu eingestellt, 10 Kilometer gefahren zum einkaufen, wieder losgefahren und alles wieder wech
-
ich sag da nix mehr zu, das ist ein grundsätzliches Problem und ihr könnt probieren was ihr wollt - es braucht wohl ein richtig gutes update und hoffentlich bald.
-
Dazu kommt noch, dass im Unterschied zu Feinkost Käfer, wo man (wahrscheinlich) Spitzenware bekommt, bei der teuren Smart-Karte nur die Ware von der Stange drin ist. Ergo kein gutes Geschäft. Ich habe noch nie mit der Smart-Karte geladen und werde das auch künftig nicht, es sei denn, Smart schenkt mir aufgrund der zahlreichen Mängel und dem damit verbundenen Ärger ein Ladeguthaben.
und ganz nebenbei 70 Cent für AC...
-
Smart Ladekarte mit IRREN Preisen:
habe gerade meine Rechnung für November 2023 erhalten. Ich lag im Krankenhaus und meine Frau hat mich besucht daher kamen auch einige Fahrten und Ladungen an den Ladensäulen zustande. Die Karte hat funktioniert im Gegensatz zu den Schwierigkeiten zwischen Auto und App. Die SCHLIMME allerdings sind die Preise; 70 Cent je kWh, das ist echt heftig. Werde die Karte nur noch im Notfall verwenden.
-
...mit Tesla habe ich auch sehr gute Erfhrungen, außer der teilweise etwas abseits gelegenen Standorte. Man kann nicht alles haben.
-
Digital Charging Solutions GmbH, schicken die auch eine Rechnung, in welcher Form auch immer? Bei mir wird hier heftig ein dreistelliger Betrag abgebucht ohne eine Info? Wie läuft das bei euch?
-
-
Ich habe heute gerade meinen neuen Brabus abgeholt. Es war bereits auf 1.3.0 und hatte die gleichen Fehler wie viele Leute hier. Ich verwende Samsung S23 auf Android 14. Auch beim Händler funktioniert nicht alles
willkommen im Club! Aber da kommt bestimmt bald ein update.
-
..und ich bin nicht einer der wenigen bei denen es funktioniert. Auch bei mir war der Haken futsch. Und auch der Ladezustand ist endlich wieder eingefroren. Voreinstellungen werden nicht angenommen. Aber irgendwie emfand ich das Auto als warm aber ich weiß nicht warum.