"Fortuna Eco Blue" - klingt wie eine Damenbinde. Sorry.
...ich sag nur 68 db..
"Fortuna Eco Blue" - klingt wie eine Damenbinde. Sorry.
...ich sag nur 68 db..
Linglong? Chauwin?...
...steht doch schon drin
Ich mache das sehr selten, aber malen nach Zahlen im Kindergarten, aber nicht hier zum vernünftigen lesen. Sorry bossi, ab jetzt blockiert
...sind das die Nerven, ich weiß garnicht was tnotb666 da stört? Es kann doch nicht sein das sich jemand stört weil ich lieber mit anderen Schriften, Schriftgrößen und Schriftfarben agiere? Oder bin nur ich deppert?
...ich war die letzten Tage unterwegs und habe festgestellt das man den linken Zentralschalter am Lenkrad (Tempomat/spurhalter) bei bestimmten Licht sehr schlecht erkennt. Die Beleuchtung funktioniert, ist aber tagsüber nicht zu erkennen, gibt es da eine Möglichkeit die Helligkeit zu verstellen? Ich find es nicht heraus wie es gehen könnte.
..habe heute meine Chinareifen montiert bekommen, erster Eindruck ist die Teile sind echt ruhiger als die Originalen.
Ich fahre mehrmals die Woche auf der BAB mit unterschiedlichen Wetterbedingungen und sowohl Baustellenschildern als auch VBA's. Als eigentlich stiller Mitleser möchte ich mich kurz dem allgemeinen Tenor anschließen und und behaupten, die VZE arbeitet im Rahmen seiner Möglichkeiten zuverlässig.
Die Entwickler sollten sich auf andere Baustellen konzentrieren.
Eigentlich ist zu diesem Versions-Stand ja alles gesagt. Und trotzdem wird im über-über...gefühlt 5x...übernächsten Posting wieder gemeldet, das die VZE schlecht, der Onlinedienste-Button sich unmotiviert deaktiviert und das Vorheizen per App trotz inaktiver Anzeige funktioniert...
...und ich würde mich freuen wenn "das Vorheizen per App trotz inaktiver Anzeige funktioniert..."
So, die Ersatzlieferung mit den fehlenden drei Ersatzsensoren ist angekommen, konnte nun mit den 4 Sensoren UVS4052 von BhSens (https://www.bh-sens.com/produktfinder) zum Reifendienst fahren.
Die gute Nachricht ist: ich kann bestätigen, dass die Sensoren funktionieren, nach 10km Testfahrt wurden sie dann erkannt, alles gut.
Die schlechte Nachricht ist: das Ventil, das mit den Sensoren kam, war für die Felge nicht geeignet, schloss nicht dicht. Nach einiger Verzweiflung und Grübeln hat der freundliche Reifenprofi die Ventile von den (falschen) Sensoren abgeschraubt und auf den neuen Sensoren montiert bekommen, wenn auch nicht ganz einfach...
..mano man, wie kompliziert wird die Welt?....
Ich fahre seit April diesen Jahres einen #1 Premium und kann dir zu 100% versichern, dass der keine 10kW zum temperieren des Akkus zieht. Ich weiß ja was ich an kW lade und wie hoch mein Verbrauch incl. Ladeverluste ist. Am Schnelllader immer unter 6% je nach Akku Temperatur natürlich unterschiedlich. Wenn ich diese Ladeverluste nehmen würde und würde die ganz stumpf einfach rein auf das temperieren beziehen, was ja definitiv falsch wäre, dann wären es max. 2-3 kW für das vorheizen.
..da würde ich Dir zustimmen, außerdem benötigt meine Wärmepumpe daheim in Normalfallweniger als 4 kW fürs Haus!!
...schön welche Vermutungen hier so aufblühen und wie immer alles was geschildert wird erst einmal in Frage gestellt wird. ... und keiner einziger macht es umgekehrt.... im Zweifel für den Angeklagten gibt es hier nicht, nur Unterstellungen. Fühle mich jetzt wie ein Bösewicht, jemand der vorsätzlich versucht andere in ein falsches20231219_101521(2).jpg20231219_101454.jpg Licht zu führen.
Ich wollte hier nur schildern wie mein Ladeversuch in Gransee verlaufen ist, jetzt bin ich fast schon auf der Anklagebank.
Danke dafür.