Beiträge von bossi1958

...jeder ein ein anderes Nutzungsverhalten und wenn ich 2 Wochen nicht mit dem #1 gefahren bin ist meine Intuition dahin. Meine Frag war ja auch nur kann man die Helligkeit einstellen.... vielleicht ohne Edding und Aufkleberchen

3-4 std ist normalerweise auch kein Problem, aber auf meiner Fahrt nach Südfrankreich ist es passiert und auf der Rückfahrt mit iphone 14 pro meiner Frau ebenfalls.

...das iphone 14 meiner Frau wurde auch sehr arm....

...ich hab es leider noch nicht gefunden ob man die Lautstärke des Blinkers verändern kann, meine Frau empfindet den Blinkton als zu laut... In der BD hab ich nichts dazu gefunden, hat jemand eine Info dazu?..

Ich nutze seit einiger Zeit Google Maps über Car Play. Leider kam es einige Male vor, dass der über Car Play angezeigte Bildschirm eingefroren ist. Ich musste dann das iPhone vom USB-Kabel ziehen und wieder verbinden, danach ging Car Play wieder.

...zum Glück ist es bei Nutzung unter AA bei mir noch nicht passiert...

...ich habe 2 x mal bei Aral Pulse geladen und es ging problemlos und auch mit guter Ladeleistung....

..habe noch eine Renault Zoe und ich geniese es immer wieder auf die schnelle Sitzheizung und das schnell warme beheizte Lenkrad zurückgreifen zu können....