Beiträge von bossi1958

...ich hab es leider noch nicht gefunden ob man die Lautstärke des Blinkers verändern kann, meine Frau empfindet den Blinkton als zu laut... In der BD hab ich nichts dazu gefunden, hat jemand eine Info dazu?..

Ich nutze seit einiger Zeit Google Maps über Car Play. Leider kam es einige Male vor, dass der über Car Play angezeigte Bildschirm eingefroren ist. Ich musste dann das iPhone vom USB-Kabel ziehen und wieder verbinden, danach ging Car Play wieder.

...zum Glück ist es bei Nutzung unter AA bei mir noch nicht passiert...

...ich habe 2 x mal bei Aral Pulse geladen und es ging problemlos und auch mit guter Ladeleistung....

..habe noch eine Renault Zoe und ich geniese es immer wieder auf die schnelle Sitzheizung und das schnell warme beheizte Lenkrad zurückgreifen zu können....

Hab gestern meinen Smart bekommen mit 1.3.0. Seit heute wir mir ein Update für 1.3.0 mit 17KB angeboten, welches ich auch erfolgreich installieren konnte. Jetzt wird mir das selbe Update wieder angeboten. Hat dazu jemand Erfahrungen wie man diesen Fehler beheben kann?

..wann wurde dein Fahrzeug gebaut?

Das geht sicherlich nicht. Aber mit 100 km/h dürften 300 km auch im Winter machbar sein.

...aber mit den LKW kämpfen dem gehe ich lieber aus dem Weg, will heißen 115-125 km/h ist so die Range und dann muß man eben mit 200 bis 250 km Reichweite zufrieden sein, geht ja auch. Wer die Zeit und den Willen ht immer auf 100 % zu laden der kommt auch weiter.

Du hast es selber im Fuß :) der #1 ist leider nicht zum rasen auf der Langstrecke gemacht. Aber wenn man sich etwas zurück hält dann ist er doch gut im zu erwartenden Rahmen zu bewegen und auch für die 2-3mal im Jahr zwischen 600 und 1000km Langstrecke geeignet. Und mit 300km realer Autobahnreichweite im Winter auch für alles im Alltag gut geeignet

...du hast natürlich Recht aber meine letzten Daten waren allesamt auf der Landstraße so mit 70/80 km/h und wir hatten schon herbstliche Verhältnisse - ohne das ich deiner Aussage widersprechen will. Der #1 ist eine tolles Auto und wir wollen hoffen, daß die Kinderkrankheiten Zug um Zug behoben werden.