Thema
Felgen - Lochkreis - Gewicht Alufelgen und Reifengröße Smart #1
Hat der Smart #1 eigentlich Alu-Felgen?

HLi
Fuchsi das geht jetzt leider vielen so....
Setzt ihr das Ladelimit generell auf 70%?
Bisher war bei mir 80% Ende…
ich hab 100%, in der BD steht ja 90% mindestens.
Alles anzeigenGuten Morgen,
auch ich habe gestern in der Früh zum ersten Mal bei Tesla den Supercharger genutzt, ich bin nach dem Dienst mit kaltem Akku, 1km Fahrweg hatte ich zur Ladestation und war gespannt, auf welche Ladegeschwindigkeit der Smart kommt.
Ladebeginn 11% ging mit ca. 36kW los, bei 30% erhöhte es sich auf 107kW um dann ab ca 75% Akkuladezustand auf 60kW bis 30kW zu reduzieren.
Es war für mich das erste mal DC Laden, sonst wird er immer an der eigenen Wallbox geladen.
IMG_6668.jpg31048d1d-2e3a-4633-ab00-47a45a0fb926.jpeg904c5bb7-d6cf-41cb-9fb9-ad956953b7c9.jpeg28e39027-9f4c-46a5-a2b0-da5c1961dd12.jpeg36b54344-ab7f-4ba2-a0dc-893f470ef61c.jpeg
..das entspricht am Ende exakt der Ladekurve...
Da haben die wohl was falsch gemacht…
Ich hatte bei mir weder mit 1.2 noch mit 1.3 probleme mit der AHK.
Was mich am 1.3 bug nervt bei kurzstrecke, im winter, das die sitzheizung fast nie schaltbar ist. Über das Profil geht sie gar nicht an und manuell ist es glückssache…
...o weia, da stimmt aber was nicht und das solltest du abklären lassen. Bei der Sitzheizung manuell hats bei mir noch keine Probleme gegeben. Mach unbedingt nen Termin, da tun sich bestimmt noch andere bugs auf....
Alles anzeigenbossi1958 was faselst du da? verirrt? Felgen?....
Hier geht es um GJR! Allwetter! Ganzjahresreifen. REIFEN.
PS: Hier sind FELGEN z.B. Thema!...
habe auf andere reagiert, mal alles lesen bitte.
Du brauchst nur auf den mittleren Knopf rechts am Lenkrad zu drücken, dann hört die Musik auf zu spielen
Alles anzeigenIch habe den Smart #1 seit heute und mir stellen sich die folgenden Fragen, hoffentlich wurden dich noch nicht beantwortet:
1. Bei Nutzung des digitalen Schlüssels per App: Was muss ich machen, wenn ich das Auto verlasse? Die Musik spielt ja erstmal so lange weiter, bis ich in der App auf „Fahrzeug abschließen“ tippe. Oder gibt es eine Möglichkeit das Fahrzeug vorher am Display „abzuschalten“?
2. Die VZE funktioniert bisher gut, jedoch kommt sehr häufig die Warnung „Übermäßiges Tempo“ und es bimmelt nervig und die reguläre Musik wird verringert. Dabei war ich in diesen Situationen nicht annähernd am (korrekt erkannten) Limit?
Kann man das irgendwie abstellen?
das frühe warnen vor übermäßigem Tempo kannst du bei den Einstellungen nach Wunsch erhöhen, hab ich bei mir auch gemacht dann kommt die Warnung erst bei höheren Geschwindigkeiten...hab glaube ich 125 km/h gemacht.
...mehr Auswahl zu Felgen würde mir sehr gefallen...die Urteile sind ja nicht gerade die Schönsten...