...schön das der toaster so gut funktioniert...
Beiträge von bossi1958
-
-
Brabus war also nur der Weg zum nächsten Level...
https://www.lamborghinistore.c…i-lamborghini-3-9491.html
...passend zur Jahreszeit
ist an dieser Stelle aber gerade nicht das Thema....
-
....Anzeige mit Foto und einer Beschreibung sowie Angabe der Laufleistung und bei Kleinanzeigen.de inseriert. Etwas warten un dschon funzt es.Habe 300,- €uro bekommen, Selbstabholung war Bedingung.
-
..nach der Umrüstung auf den leisen chinesischen GJR habe ich die Sommerreifen Conti Ecocontact nun verkaufen können. 300,- €uro ist sicher nicht viel aber besser als diese irgendwo zu lagern und dann doch zu entsorgen weil schlichtweg zu alt.Laufleistung ca. 6000 Kilometer. was macht ihr mit den Sommerreifen?
-
DAS hatte ich zuletzt noch ausgespart aber im Gedanken, weil doch selten.
Ob Verunreinigung oder qualitativ schlechte Felgen (ab Werk..)...
Bei Fahrrädern mit Felgenbremsen war nach geraumer Zeit die Flanke so in Verschleiss/verdünnt (Bremsbeläge + Dreck schmirgelt), dass die Felge unter dem (Luft)druck an der Seite wegbricht!
Wow aber das hab ich noch nicht erlebt und das bei 8-10.000 km im Jahr mit dem Fahrrad......
-
-
Die Warnung aufgrund überhöhter Geschwindigkeit taucht auch bei mir sehr häufig auf und in 95 Prozent der Fälle grundlos. Das Navi ist dabei nicht eingeschaltet. Bei tatsächlicher Nichtbeachtung der Geschwindigkeitsbegrenzung (🙈) bleibt die Meldung hingegen zum Teil aus.
...hier also nochmal, diese Warnnung kann softwaremäßig eingestellt werden, ich glaube bei allgemeine Warnungen. Hier einfach den Wert auf 125 erhöhen und schon ist das gepiepse beendet..... viel Glück
-
Ich finde das super. Ist auch von Sonax:
https://www.amazon.de/dp/B0012AW4RO?...ich habe noch hirschtalk von der letzten Mazda CX 5 Inspektion, kostet garnichts.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das sollte aber die normale Vorgehensweise sein und zwar bevor es kalt wird oder nicht?
...ich hab auch gedacht bei neufahrzeugen ist das nicht so wirklich wichtig. Da mein #1 in der Garage schläft bin ich wohl verschont geblieben...
-
Das ist "normal" - vorab per mail/telefonisch, quasi "Ferndiagnose!" und Freibrief geben ist nicht. war noch nie so.
Vor Ort. LIVE. Begutachten am "lebenden Objekt" wird es auch bei solchem Hardware-Defizit immer noch brauchen. Virtuell, OTA & Co ist da nicht
...da muß ich dem "Erleuchteten" beipflichten...