..und heute war die Kutsche auch wieder warm, Lenkradheizung an und Sitzheizung ebenso. Meine Frau hat sich gefreut.
Beiträge von bossi1958
-
-
...und wie es der Teufel so will hab ich gerade nochmal einen versuch unternommen und siehe da, ALLES LÄUFT EINWANDFREI auf der App.
-
Meiner zickt jetzt auch seit dem Wochenende rum, und vorher auch immer die Heimatadresse nicht mehr gespeichert. Gerade diese Vorzüge des #1 werden hier mal eben gekillt und das auch noch mitten im Winter, schwer zu glauben daß da kein böser Wille hinter steht. Eigentlich läßt sich sowas doch recht schnell beheben. Werde auch gleich mal ein Ticket eröffnen.
-
Sorry Andimp3, aber Deine Wortwahl ist ausbaufähig. Ich bin mir sicher, du findest in Deinem Wortschatz auch weniger beleidigende Ausdrücke.
Ich verstehe die Verärgerung, aber die Personen öffentlich als Idioten zu diffamieren, die du persönlich ja nicht einmal kennst, geht zu weit.
Wer so viele, meist gute und hilfreiche(!) Beiträge schreibt, dem traue ich mehr zu....
Der war schon immer so.
-
-
War bei mir auch der Fall - ohne Zerstörung - allerdings direkt bei Smart/MB. Beim ersten großen Regenguss tropfte es dann oben aus der Verkleidung und das Teil musste doch getauscht werden.
Also erstmal den nächsten Regen oder Waschanlage abwarten😉
Mit der Waschanlage hab ich Glück gehabt, es ist kein Wasser eingedrungen. Nicht so gut war, dass da einige Fehlermeldungen kamen und damit die ganzen Helferlein ausgefallen sind. Es fehlte halt die Kalibrierung die CarGlass nicht durchführen konnte. Da hab ich allerdings in der smarthotline nen schnellen Termin bekommen und morgen wird am Salzufer in Berlin die Kalibrierung gemacht. Es ist dann schon ungewohnt ohne Unterstützung zu fahren, da weiß man erst was das Auto und die Assistenzsysteme so leisten.
-
die Carglass-Leute haben es geschafft, habe das Auto nach 24 Stunden abholen können. Da britische Server ausgefallen waren, muß der Softwareabgleich noch nachgeholt werden. Die Rechnung (150,- € Eigenanteil) brauch ich auch erst dann bezahlen wenn alles geklappt hat.
-
Bei mir läuft die app weiterhin prima. Außer das es manchmal umständlich ist weil sie nicht unbedingt schnell funktioniert.
-
... carglass will meine Windschutzscheibe ersetzen ohne den Spoiler zu zerstören. Ich drücke den Jungs die Daumen, nur wirklich dran glauben kann ich nicht. Ich werde berichten. Am 8.8. um 8 Uhr gehts los.
-
Das eigene Fahrprofil muss man kennen und mit den Möglichkeiten des Fahrzeugs abgleichen. Dann kann am Ende halt auch herauskommen, dass ein sparsamer Diesel besser ist, als ein BEV.
Meiner Entscheidung für den #1 Brabus habe ich 50% der WLTP Reichweite zugrunde gelegt. 200km am Stück reichen bei mir für 95% aller regelmäßigen und weniger regelmäßigen Strecken ohne Zwischenladen.
Dem kann man nichts hinzufügen.