Alles anzeigenBei mir hat sich ALD die letzten Monate auf E-Mails diesbezüglich tot gestellt.
Dann habe ich dort vor 2 Wochen am Freitag direkt um 8 angerufen. Darauf wurde mir direkt das Formular zur Bestätigung, dass ich keine Bafa-Prämie beantragt habe, zugesendet. Das habe ich umgehend ausgefüllt und zurück geschickt. 2 Stunden später kam der geänderte Leasingvertrag. Den habe ich direkt unterschrieben und zurück geschickt. Die 3000 € waren dann ein paar Tage später auf meinem Konto.
Ich kann also nur empfehlen da anzurufen anstatt Emails zu schreiben.
Genau dasselbe bei mir nach dem Anruf ging alles schnell
Beiträge von Hfre
-
-
Schwarz mit gelbem Dach dann weißt Du immer wo Deine Frau parkt
-
Ich habe im Oktober bestellt. Anfang Januar wurde der smart pro geliefert und seitdem stellt sich ALD tot was die Rückzahlung der 3000 € Prämie angeht.
Im Februar habe ich nochmal eine Rückmeldung bekommen, dass ich mich gedulden muss und seitdem wird nicht auf E-Mails geantwortet. Telefonisch habe ich auch niemanden erreicht.
Hat schon jemand die 3000 € für einen #1 pro von ALD zurück erhalten und wenn ja WIE?
Hab ebenfalls im Oktober einen Pro bestellt und gewollt wurde im März geliefert. Hab mehrfach ALD kontaktiert und zum Schluss auch Smart dann Ende April die 3000 Euro bekommen.
-
Im Urlaub und längere Fahrten verwende seit längerem anstatt ENBW nur noch Tesla mit einem Monatsvertrag.
Vorteile bis zu 16 Ladepunkte an einem Standort
noch nie warten müssen auch bei Reisen ins Ausland (Sardinien, Slowakei und Italien)
Günstige Preise
keine Probleme bei, Laden an DC
-
Vielen lieben Dank, hab ich bestellt. Super
Cover ist am Wochenende gekommen ca. 3 mm dick. Passform und Geruch ist okay. Cover erfüllt seinen Zweck Spiegelung ist zum großen Teil weg.
-
Hallo,
hat aktuell jemand einen Tankgutschein von Smart zu verkaufen?
Falls ja, kann er sich gerne bei mir - per privater Nachricht - melden.
Habe daran auf jeden Fall Interesse.
Schon einmal vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
Hab Dir eine PN gesendet
-
Hab es mal bestellt. Sobald da melde ich mich
-
Hab's per WhatsApp probiert und mir wurde gesagt, ich soll zum Händler 🤔
Die Updates davor kamen alle zeitnah, soll ich's nochmal per WhatsApp probieren? 🤔🤔
Hallo bei mir hat es geklappt. Es kommt wahrscheinlich auf den Agent an. Mein Thema war: Meine Frau hat immer kalte Hände"
-
Danke ist da
-
Zu früh gefreut sehe das Zeichen für die Lenkradheizung nicht trotz 1.3.2