Seit dem Update auf 1.3.0 habe ich Android Auto aktiviert. Das Problem, das ich habe, ist, dass mein Telefon nach dem Verlassen meines Autos weiterhin mit dem Bluetooth des Autos verbunden bleibt. Auch wenn die Verbindung eine Zeit lang unterbrochen wurde, wird ständig versucht, eine Verbindung herzustellen. Das hat es noch nie zuvor getan. Vor dem Update trennte sich mein Telefon fast sofort vom Bluetooth des Autos und blieb so, bis ich das Auto das nächste Mal startete.
Beiträge von kam321
-
-
Smart sent me some instructions to try out. I will do it, but I'm not confident
-
1/ The Online Services button does not remain, making the Hello Smart app useless.
2/ The unlocking approach only works intermittently.
3/ Android Auto works fine but the turn window doesn't appear.
4/ Ich habe das Auto so eingestellt, dass die Geschwindigkeit entsprechend dem Verkehrsschild begrenzt wird Das Auto entspricht nicht den Anforderungen
-
Der Verkäufer versicherte mir, dass es ein Update geben würde, um die Probleme zu beheben, wusste aber nicht wann
-
Ich habe heute gerade meinen neuen Brabus abgeholt. Es war bereits auf 1.3.0 und hatte die gleichen Fehler wie viele Leute hier. Ich verwende Samsung S23 auf Android 14. Auch beim Händler funktioniert nicht alles
-
Hallo, ich bin neu hier und habe heute meinen neuen Brabus abgeholt. Es war bereits auf 1.3.0 und hatte die gleichen Fehler wie viele Leute hier.
-
Hallo, ich bin neu hier und habe heute meinen neuen Brabus abgeholt. Es war ein gute Erlebnis.