Beiträge von RONUS

Heute hat es mich mit meinem Pro 49kw auch zum ersten mal erwischt , Ionity lädt sofort mit voller Leistung von ca. 130 kw (bei 33 Prozent ) , dann ENBW am 150 kw und 300 Kw Lader (extra beide Lader und die jeweiligen Stecker ausprobiert ...auch mit festhalten usw ) keinen Erfolg gehabt, Akku war bei 14 Prozent , Anzeige geht bis Ladung wird vorbereitet und nach einiger Zeit: Abbruch Ladevorgang ohne Fehlermeldung im Fahrzeug. Dann rüber zu Allego 300 KW Lader , lädt sofort wieder mit ca. 130 KW . Dann beim letzten Lader : Shell Recharge 175 KW lädt er mit ca. 100 kw ...war aber auch bei 42 Prozent Akku. Irgendwie wollte ENBW nicht ....

Zitat von Squirrel of Pain

Hallo geht leider nicht. Mit Prüfziffer erechnen etc. Im BAFA Antrag steht: "Sollte das Zulassungsdatum nach dem Tag der Antragstellung liegen, verlieren Sie leider Ihren Förderanspruch." Hatte auch überlegt einfach das Zulassungsdatum zu raten das der Antrag wenigstens raus ist.

Dazu kommt noch folgendes :

Verweis und das Akzeptieren folgender Erklärung:

Mir ist bekannt, dass die im Onlineantrag angegebenen Felder für die Bewilligung der Zuwendung maßgeblich sind - insbesondere die Kontoverbindung sowie die Angaben zum Fahrzeug wie unter anderem die Fahrzeugidentifikationsnummer und Datum der Zulassung. Falsche Angaben in diesen Feldern können den Verdacht eines (versuchten) Betrugs im Sinne von § 263 des Strafgesetzbuches (StGB) begründen. Das BAFA erstattet in solchen Fällen regelmäßig Strafanzeige

Mein Händler schlug mir das auch vor , bis er das gesehen hatte. Bei uns wäre Zulassung der 21.12 wahrscheinlich geworden ....da die Papiere von Smart noch immer nicht beim Sternpartner angekommen sind.