Vielen Dank für Deine Hinweise. Ich hab ein Google Pixel, und mit den Routinen-Erstellungen an anderer Stelle immer gescheitert. Das liegt aber natürlich an mir selbst.
Ja vermutlich wird es schon einen Grund haben, warum die Verbindung aufrecht gehalten wird. Wie immer hilft es dem einzelnen Individum dann leider nicht....
Beiträge von M2K
-
-
Ich kann dasselbe Problem schildern. Auto steht in der Einfahrt, Smarphone ist im Haus bzw. bei mir. Bluetooth-Verbindung wird immer wieder hergestellt vom Smart. Ich verliere dadurch immer wieder laufende Telefongespräche, die ich gemütlich auf der Couch sitzend führe, plötzlich weg und der Gesprächspartner redet fröhlich und unbekümmert im Auto weiter. Sehr nervig, man sollte wirklich davon ausgehen, wenn sich das Auto verschließt, dass die Bluetooth-Verbindung beendet wird.
Eine praktikable Lösung hab ich leider auch keine. Bluetooth zuhause deswegen dauerhaft deaktiverien, ist jedenfalls keine. -
Bei mir auch seit Update auf 1.4.0 regelmäßige Senderaussetzer für wenige Sekunden bei den bisher laufenden SWR1 BW und SWR Aktuell. Ländlicher Nutzungsraum. DAB.
-
Gute Nachrichten für Dich, und für uns alle!
-
Soeben auch erfolgreich die App installiert. Sieht von der Datenanzeige schon sehr vielversprechend aus. Vorallem sind mit Innenraumtemperatur (wegen Hund) und 12V-Anzeige (ForTwo EQ geschädigt) zwei bisher verborgene wichtige Infos jetzt sichtbar.
Dot vielen Dank für die tolle Programmier- und Updatearbeit!!! -
-
Dann scheint das zumindest so zu passen erstmal, wenn das bei uns allen so zeitgleich gekommen ist.
-
Hat sich bei dir denn der Status im Smart Account schon von erstellt auf bestätigt geändert?
Nein, im Account hat sich nach wie vor nichts verändert. Noch immer nur auf "Erstellt".
-
Bei meiner Bestellung vom 3.11 tut sich was das angeht nix.
Immerhin habe ich am Freitag meinen Leasingvertrag per Post erhalten
Genau, bei mir kam er auch vergangenen Freitag endlich mit der Briefpost an.
-
Ist es möglich, den Pro mit 49kWh mit in die Auswahlliste aufzunehmen? Es haben sich jetzt ja doch schon einige Pro unter "falscher" Bezeichnung eintragen müssen. Und ich würde mich auch gerne noch mit eintragen, dann aber gleich richtig.
Vielen Dank.