Ist bei nicht mehr vorhanden.
Schauen wir mal was der Winter bringt!!
Ist bei nicht mehr vorhanden.
Schauen wir mal was der Winter bringt!!
So, habe ein Bild gefunden! Ist von dem Tastfahrzeug wo ich hatte, habe da einige Bilder gemacht. Das Wichtigste kann man aber Lesen!!!
OS glaube ich 1.0.3
Ich weis, von ca.25% SOC auf ca.50% SOC, ca. 10°C Temperatur außen Start bei 50kW zum Schluss bei 75kW(50%SOC) wird der Akku nicht zu heiß gewesen sein eher zu Kalt, sonnst wurde er am Anfang schneller laden.
Es geht nach nicht wie schnell er Ladet, sondern um die Einstellung wo nicht mehr da ist. Vielleicht immer an oder aus?! Wenn keiner ein Problem hat ist ja gut......
Habe die 3 mal am Schnelllader nie vorgewärmt, aber min. immer 140kW erreicht. Selbst bei über 30% SOC.
Jetzt wird es Winter, schaltet er ja normalerweise immer ein wenn man eine Ladestation eingibt (oder ist an).
Oder Glück gehabt, war mit OS 1.1.1. auch Top!!!!
Als erstes bitte ich dich, deine Problemstellung ordentlich zu beschreiben. Es ist wirklich schwer zu verstehen, was du meinst. Kinetische Energie? Die Lade Leistung ist nur dann hoch, wenn die Batterie leer ist. Wenn du mit 60 % an die Ladestation kommst, dann lädt er nur mit 50 kW.
Hi,
ich kann es ja leider nicht anders Beschreiben da es ca. so ja dran steht bzw. nicht mehr da Steht. crazyblack hat ja noch 1.1.1 drauf und hat geschrieben Gelöscht(!)(Danke), Kinetische Energie= Strom für Akku Kühlung und Heizen verwenden, sonnst Ladet er nie mit max. Leistung am HPC-Lader.
Ich fahre fast 4 Jahre schon E-Auto, ich weis das bei 1% ein Auto schneller ladet wie eins bei 99%....
Hallöchen, habe seit einer Woche 1.2.0 drauf,
fahre zum HPC Lader heute morgen nach ca. 50km,
wollte Schnellladen und wollte die Schnellladefunktion mit Einschalten zum Kinetische Energie der Ladesäule zum Kühlen/Heizen des Akkus einschalten!
Die gibt es nicht mehr, oder ist die wo Anders?
Ladeleistung war alles andere als Gut, für 25% Nachladen fast 20min, Ladeleistung Start ca.50kW zum Schluss ca.75kW sonnst ballert er ja mit min.100kW.
Habe die das gelöscht oder Vergessen, wird auf jeden fall lustig, gerade im Winter...
Habt Ihr schon Erfahrungen?