Aber wo ist dieser "verdammte" Button? Habe den diesen Samstag echt gesucht und leider nicht gefunden...
In der Radioansicht auf das Zahnrad neben der Skiptaste, glaube ich.
Aber wo ist dieser "verdammte" Button? Habe den diesen Samstag echt gesucht und leider nicht gefunden...
In der Radioansicht auf das Zahnrad neben der Skiptaste, glaube ich.
Ich habe die Zulassung bereits beauftragt, da ich weiß, dass der Pulse vorrätig ist und ich den schnellstmöglich in Empfang nehmen will. Zudem habe ich den Gruppentarif mitgebucht. D.h. Leasing und Versicherung sind hoffentlich aneinander gebunden.
Ich habe übrigens meinen Perso nicht mitgeschickt, sondern das vorab mit der Zulassungsstelle geklärt. Den würde ich nie aus der Hand geben. Bei uns könnte man theoretisch den Wagen auch online zulassen und sich über BundID mit AusweisApp identifizieren. Da ist irgendwie noch eine Lücke im System.
Jep hier noch immer 1.30
Same here und ich war sehr viel unterwegs.
SmarBus Wie gesagt das war Bestandteil eines 55-seitigen PDFs, wo unterschiedlichste Dokumente zum Leasing zusammengefasst waren.
Version:
Wann und von wem hast Du diese Unterlagen erhalten?
Das war Teil meines Vertrages, den ich letzte Woche digital unterschrieben habe.
Also in den 55 Seiten Vertragsunterlagen hatte ich 7 Seiten zum ISP. Hier mal die ersten drei Seiten. Das hattet Ihr nicht?
Das nenne ich schnell Die Pulse stehen aber auch schon länger vor Ort, was nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. Mal schauen, wie schnell es jetzt geht.
Und? Zufrieden? Vermisst Du was?
Habe mir heute die Farbe noch einmal live angeguckt und danach bestellt. Ab jetzt heißt es warten.
On top kommt für mich noch das Angebot der Autoversicherung, da ich seit der Pandemie nur Auto-Abos fahre und davor 25 Jahre in der Großstadt kein Auto besessen habe. Günstiger geht es kaum.
Und ja, die 200 € mehr für den Brabus sind heftig. Und der reizt mich zudem gar nicht. Ich habe ein Auge auf Future Metallic Green geworfen. 👀