Beiträge von tomdec373

    Ich würde mich freuen, wenn Warnschilder im HUD eingeblendet werden, auch wenn es ungerecht denen gegenüber sein mag, die kein HUD haben. Um die etwas lieblose Auto-auf-Fahrspur-mit-anderen-Verkehrsteilnehmern-Animation zu beleben, taugen die teilweise merkwürdigen Strassenschilder sicher nicht. Erkannte Schilder gehören deutlich angezeigt dahin, wo der Fahrer sie am besten sieht, ins HUD wenn vorhanden, sonst ins Fahrerdisplay.

    Aber mal ganz ehrlich: Schaut doch einfach durch die Frontscheibe auf die Strasse... dort seht ihr ALLE Verkehrsschilder live und viel grösser als auf dem Display. Und ja, auch andere Verkehrsteilnehmende sind so gut zu erkennen.

    Also ich schaffs einfach nicht bei 1.3 die widgets am home screen zu ändern. An verschiedene Stellen Tippen bringt nichts, drücken und halten auch nicht... Hat jemand eine Idee?

    Bist du möglicherweise nur als Gast angemeldet? Schau mal nach, ob dein Profil noch vorhanden ist

    Bei mir (1.3.0) ist der bug seit heute nicht nur auf die on-line Dienste begrenzt sondern auch das Wetter, die Spracherkennung und drei weitere Schalter der Dateneinwilligungen sind deaktiviert. Noch jemand mit der gleiche Erfahrung?

    Hab ich auch seit etwa einer Woche X/

    Das ist aber so gewollt. Stell dir mal vor du bist in der Garage und drückst aus Versehen auf dem falschen Knopf =O Darum ein langer Druck um genau das auszuschließen. Das wischen bzw. kicken funktioniert bei mir zu 100%. Mit der Mulde stimme ich dir vollkommen zu, dass ist eine Schmutzecke und schlecht gelöst. Wie gut, dass ich den Knopf nicht brauche 8o

    ...wo du Recht hast, hast du Recht :thumbup: ;)

    Oder die Fernbedienung dauernd mit dem Auto kommuniziert. Wir hatten doch am Anfang etliche Leute wo das Auto sich gemeldet hat und sich aufgeschlossen hat bzw. die Steuergeräte nicht in den Tiefschlaf gegangen sind. War das bei dir evtl. auch Pischi?

    Öffnen der Heckklappe mit Puck braucht leider auch einen längeren Druck; das "Rumfuchteln mit dem Fuss unter dem Heck" nervt noch immer. Fazit: Händisch öffnen - solange der Zugang zur Mulde nicht durch winterlichen #Schneedreck verwehrt wird...

    Das ist der Running Gag hier. Unglaublich.

    Heute 1.3 Download OTA beendet und während der Fahrt (danach natürlich...) erfolgreich installiert - obwohl 1.2 nie korrekt und vollständig war. Und auch die App hat heut Nachmittag ein Update vorgeschlagen. Fazit: Auch die VK wird dort korrekt angezeigt. Running Gag für mich nun "Schnee von gestern" :S

    Guten Morgen in die Runde,

    entschuldigt die Frage, aber gibt es mittlerweile noch jemanden der auf das 1.2.0 Update wartet? Es ist ziemlich ruhig geworden hier. Oder sollte ich langsam eine Werkstatt aufsuchen? Habe damals auch die 1.1.1 per OTA bekommen.

    Hallöle - und ja: Ich. Nachdem während mehreren Tagen immer wieder die Meldung (...Update ist heruntergeladen - bitte installieren) auftauchte, hatte ich an diversen Standorten (WLan via Hotspot war jeweils aktiv) versucht, das Update einzuspielen - leider erfolglos. Noch immer steht bei mir die Version 1.1.1 im Display. Und behautet jetzt, diese Version sei die aktuellste. Update 1.2.0 wird nun gar nicht mehr angeboten. Ein Schelm, wer vermutet, hier in der Schweiz seien die hohen Berge dran schuld... :S