Dann bin ich ja gespannt, wann die Mail kommt, in der das angekündigt wird
Beiträge von ChristianMOL
-
-
OK, die Mail kann ja morgen noch kommen - aber dann muss sie es auch
Weiß man vielleicht sonst irgendwoher, wann (Uhrzeit) die Bestellsysteme aufgehen.
Bin so nervös - ich glaub’ ich muss Urlaub nehmen ;-)))
-
Sicher, dass Du nicht die Mail für Newsletterabonenten bekommen hast ("Jetzt Voucher sichern")?. Die kam nämlich tatsächlich 7-8 Minuten vorher.
nein, das war schon die "Am Mittwoch geht es los!"
Vielleicht, weil ich meinen Computer mit Drehstrom betreibe? Solltet Ihr auch probieren
-
Ja genau, hab genau um 12 Uhr auch die Mail bekommen
Schlechte Nachrichten für Euch, Jungs:
Bei mir war die Mail schon um 11:52 - Ihr solltet über einen Wechsel des Mailproviders nachdenken, sonst bin ich schneller mit dem Bestellen ;-)))))
-
Weiß man eigentlich, wie viele Smart#1 schon nach Belgien geliefert worden sind?
Wie groß mag wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass das Auto, das man haben will (z.B. Brabus rot/schwarz) tatsächlich verfügbar ist?Ist das von den Farben abhängig, oder weiß man schon, welche Farben besonders häufig in Belgien stehen?
Das soll endlich losgehen ;-))))
-
Heute (Mittwoch um 16:00) fährt "Battery Life" den Smart #1 Brabus auf der Autobahn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einfach elektrisch - Vergleich Smart#1 Brabus schwarz mit Mercedes EQA:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleiner Kanal (S&G TV), aber gar nicht schlecht
smart #1 Brabus rot/schwarz im Autohaus vorgestellt:
Ist das denn so, oder bekommt der ausliefernde Händler nicht sowieso den Obulus?
Das scheint so zu sein. Ich habe meinen Freundlichen heute gefragt, ob ich am nächsten Montag bei Ihm bestellen soll oder direkt über das Internet. Seine Antwort: Das ist im Prinzip egal, Hauptsache ich gebe ihn als Ausliefernden an. Also Online-Bestellung und wir bleiben trotzdem Freunde