Na super - jetzt muss ich meinen AVATAR ändern!
Da kann man mal sehen, was so ein blöder Code-Schnippsel (Seite 84) anrichten kann!!!!
Das Skript liegt auf einem Raspberry Pi, der immer läuft und wird dort per crontab einmal pro Minute aufgerufen.
curl -s "https://de.smart.com/__app__/bottom-bar/82d9bde/bff/product-details-model?envName=prod&preview=false&marketId=de&languageTag=de-DE&productCode=HX1ETD3A61EU010471" | jq -r '.stockLevelStatus'
Sobald hier eines der Brabus Modelle verfügbar ist, sende ich eine Push Benachrichtigung über die App ntfy. Einfach die App installieren und dort ein Topic mit einem beliebigen Namen erstellen (z.B. smart-preorder-notifier). Das abonniert man dann in der App (für die Benachrichtigungen).
Ganz lieben Dank an marco79cgn!!!!
Habe heutemorgen erfolgreich einen schwarzen Brabus mit rotem Dach bestellt. Kurz danach kam auch ein weißer. Offensichtlich kommen vereinzelt immer mal wieder Autos ins System.
Ist natürlich wirklich kein Trost für die total vermasselte Situation. Habe gestern mit meinem Händler gesprochen, der ist total angefressen.
Allen Kunden, die auf das Autohaus gesetzt haben, sagt mal "Brabus ausverkauft" - das kann so nicht gewollt sein