Womit hast Du denn die Fotos gemacht - das sieht ja aus wie vor einer Fototapete (überschärft) ;-))))
Beiträge von ChristianMOL
-
-
-
Für Alle, die sich nicht so mit Scripten etc auskennen, hier mal mein Versuch, eine Oberfläche drumherum zu bauen, viel Spass damit:
Einfach die 7zip in einen Ordner entpacken und dann die Smart.exe starten, eine Installation habe ich nicht drum herum gebaut.
SUPER TOLL ::-))))
Funtioniert wirklich gut - liefert leider nicht die gewünschten Ergebnisse - aber da kannst Du nichts für...
Ganz großes LOB!!
-
Hm, das ist doch Mobbing
Bei mir keine Änderung der Daten seit dem 07.02.
Brabus - schwarz/rotesDach
Bestellt: 27.01.2023 (Barkauf, bezahlt)
Übergabe: 11.04.203 (ging nicht eher)
In Seebrügge seit: 17.11.2022
ModificationD.: 07.02.23
deliveryDate: ----
earliestHandoverDate: ----
preferredAgent: Senger - 26129 Oldenburg
-
loose (= locker, lose) /
Loosergibt es nicht !doch, dass heißt dann "lockerer" ;-))
-
nein, das ist nicht richtig. Ich habe keine E-Mail vom DAD bekommen .
Hab ich auch nie behauptet ich habe gesagt, ich habe eine EVB
Sorry, aber das war ja das, was ich oben geschrieben hatte: Die Auswertung der bisherigen Post ist schwierig und manchmal mit Raten verbunden. Deine letzte Antwort war auch nicht so einfach zu interpretieren ;-)))
Ok, Danke für die Rückmeldung und Klarstellung, dann ist es jetzt wieder so, dass bisher nur Premium DAD-Briefe bekommen haben:
DAD-Briefe haben bestätigt bisher nur Premium-Besteller bekommen: (Sonst bitte einfach melden!)
- 11x Premium
- 0/1x Brabus (
crazyblack,Marthu, Smartie <=hat Brabus bestellt aber auch DAD??, wahrscheinlich nicht) - 0 LE (
Andre_1 keine Mail von DAD)
-
-
Dann scheint es tatsächlich so zu sein, dass bisher nur Premium einen Brief vom DAD für die Zulassung bekommen haben.
Das könnte einen ja glatt beruhigen, wenn da nicht gleich wieder das Gefühl aufkommt "mit dem Brabus gibt es Probleme - deshalb halten Sie den zurück"
Smart Brabus Probefahrer ausgefallen:
Probefahrer nur noch im Brabus-Modus erlaubt:
BeitragRE: Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025(Zitat von der_koelner)
smart-1-forum.de/forum/thread/?postID=11723#post11723
Es gab wohl die Anweisung bei den Vorführfahrzeugen nur noch im Brabus Mode zu fahren, da beim Fahren in den anderen Modi der Frontmotor nicht permanent zugeschaltet wird, was offensichtlich zu starker Abnutzung/Belastung führen kann. Deshalb will man die Frontmotor nun (laut der Aussage des Händlers) durch ein Update auch in den anderen Modi mitlaufen lassen. Tendenziell würde sich das auf die Effizienz sicherlich…Ich glaube die Warterei ist gar nicht gut
-
Hat schon jemand für seinen Brabus oder seine LaunchEddition ein Schreiben von DAD bekommen?
Wenn ich diesen Thread auswerte (geht aber nur mit raten), hätte ich das Gefühl, dass
- 9x Premium
- 2x Brabus (
crazyblack,Marthu, Smartie) - 1x LE (Andre_1)
ein Schreiben von der DAD bekommen haben. Ich kann mich da aber auch täuschen. Daher:
Kann jemand bestätigen, dass er einen Brabus bestellt hat und ein Schreiben von der DAD bekommen hat?
Ich habe mit meinem Brabus (27.01. bestellt) bisher nichts bekommen und müsste dann einfach mal weinen
-