Muss ich mir Sorgen machen?
Ich hatte einmal vor einigen Wochen ein Update-Angebot auf 1.1. das hat er heruntergeladen - versucht zu installieren und abgebrochen.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich hatte einmal vor einigen Wochen ein Update-Angebot auf 1.1. das hat er heruntergeladen - versucht zu installieren und abgebrochen.
Meiner hat seit heute die Kunzmann Felgen 19'' schwarz. Zusätzlich mit "Felgenrandaufkleber Classic REFLEKTIEREND". Das trifft den Brabus-Rot-Ton ziemlich gut.
Elektrobays Megatest zum Brabus:
Schau mal hier:
Ich glaube, wir haben das gleiche Problem - aber es ist eventuell nicht der Lautsprecher...
Eigentlich hast Du es selbst beantwortet:-)
Du wirst jetzt (wenn Du Schieflast ignorierst) mit 32A @ 230V laden können => 7,36 KW
Wenn 20A @ 230V => 4,6 KW
Der e-Up: 16A @ 230V => 3,68 KW
Ich habe am Freitag meinen Smart#1 Brabus übernommen und alles ist prima, aber:
Der Lautsprecher im Armaturenbrett (Center/Subwoofer?) mach bei mir stark schnarrende Geräusche wenn es laut wird.
Am besten prüfen kann man das, wenn man den Motorsound (klassisch) aktiviert und einmal kräftig Gas gibt.
Das klingt so als wenn der Lautsprecher irgendwie locker wäre...
Habt Ihr das auch?
Oder ist das ein individueller Mangel an meinem Smart?
Dann muss er in die Werkstatt...
Hast du 1.0.3 drauf? Berichte doch bitte, ob er Ortsschilder erkennt.
Nein. es ist die 1.0.1 und er findet keine Updates.
Ich habe eben bei AH Senger in Oldenburg meinen Smart#1 BRABUS übernommen.
Das Auto war in einem Top-Zustand und ich kam mir mit der Forums-Checkliste schon ein wenig "übermotiviert" vor. Aber egal, gibt mir ja Sicherheit.
Der Wagen war sehr gut aufbereitet und hatte keine Mängel. Der weltbeste Verkäufer L.Senger hat sich eine knappe Stunde Zeit genommen uns das Auto einzurichten und die App zu verbinden. Ich war froh, dass ich das nicht alleine machen musste
Erster Fahrcheck zeigt auch keine Geräusche ab 60-80km/h aber das Auto macht total Spaß :-)))
Das ist einfach total mühelos und souverän. Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure auch ganz bald an den Start kommen. Sind wirklich schöne Autos
AMS auf der Messe in Shanghai. Der Smart #3 kommt ab Minute 9:20:
Wofür braucht man sowas eigentlich? Ich finde das Geldverschwendung.
Wenn man zum Beispiel nette Schwiegereltern hat, die auf Ihrem Hof keine Wallbox aber einen CSS 32a haben - dann besucht man die noch lieber
Die Frage, ob der hineinpasst, finde ich auch gut...