joh. wobei die Lackblasen mir so ausschauen, als ob jemand mit tropfend, spitzendem Pinsel/Farbeimer da...
PS: Bei der Haube ist es nicht mit Einstellungen an den Gummi-Anschlagsdämpfern getan? Bzw. die Haube an sich sauber zu beiden Seiten/Schlössern eingerastet?
Erst hab ich gedacht, das sind Probleme am Blech und keine Lacktropfen.
Ich hab als Schüler öfter bei "Stahlwerke Bochum" gearbeitet. Da hab ich solche Fehler im Blech gesehen. Hier würden die markiert und das Blechstück nicht zur Pressung verwendet sondern wieder als Schrott in den Ofen geschoben.
Es finden sich auch sandkorngroße Griesel neben den Tropfen/Plaques. Die Werkstatt wusste auch nicht, was es ist. Hoffte, dass einer hier dasselbe hat und schon mehr weiß.
Das mit dem Schließen der Haube hab ich gelernt, mit dosiertem Abschwung in die Schlösser katapultieren.
Bei mir ist die Motorhaube an den Spalten gemessen quasi zu breit, weil die andere Seite bündig ist. Hab leider jetzt kein Foto.
Werde es aber nochmals mit den Gummi-Anschlagsdämpfern checken. Danke für den Hinweis.