Beiträge von ShogunLee
-
-
-
Hab's heute alles durchprobiert!
Rückwärts oder vorwärts losfahren, mit Sprachbefehl oder screen touch, nur Beifahrersitz mit Frau/Mann oder beide Sitze gleichzeitig: Alles immer gleich!
Nach dem Einschalten der Sitzheizung des Beifahrers, geht sie erst einmal wieder aus und beim zweiten Einschalten bleibt sie an.
-
Thema: Beifahrersitzheizung geht nach dem Losfahren aus.
Wenn ich mit meiner Frau aus der Tiefgarage losfahre und beide Sitzheizungen aktiviert habe, geht, nachdem ich rückwärts aus der Parkbox rausgefahren bin und dann geradeaus losfahre, die Beifahrersitzheizung von selbst aus und ich muss sie ein zweites Mal einschalten. Dann bleibt sie an.
An der eingeschalteten Sitzheizung des Fahrersitzes ändert sich nichts. Läßt sich beliebig wiederholen.
Kennt das jemand? Hab im Forum diesbezüglich nichts gefunden. Danke für Eure Antwort.
-
Also wie ich schon sagte, mein iPhone 13 Pro Max lädt nur ohne Gummimatte aber dann heizt es zu sehr auf, so dass dieses Vorgehen m.E. nicht praktikabel ist.
-
Kann sein. Freu mich, wenn du nach dem Werkstattbesuch berichtest. Meiner liegt noch in weiter Ferne.
-
Merci Andimp3 für deine wohlwollende ausführliche Erklärung (und das meine ich ernst)
-
Willst du ein Auto oder ein Handbuch kaufen
-
Ja, laut Nettikette sind Vollzitate bei sämtlichen Foren nicht gewünscht, zumindest nicht, wenn sich der Originaltext direkt darüber befindet. Versuche es mal auf einem kleinen Bildschirm zu lesen.
OK, verstehe ich, man kann es ja kürzen, werde ich ab jetzt so machen.
-
Neee... ich lese Autohandbücher immer komplett von vorne bis hinten und am liebsten auch noch in Papierform.
Ich lese die für mich wichtigen Handbücher auch immer komplett bzw. zumindest diagonal durch und dann selektiv. Das gilt insbesondere für Autos und Fluggeräte. Wenn's ein Problem gibt, weiß man dann zumindest, dass man es irgendwo schon gelesen hat und kann dann noch einmal nachschauen. Und in der Papierform sehe ich dann, was ich vor Zeiten schon mit Eding markiert habe.
Es fällt mir allerdings auf, dass viele Experten in den Autohäusern diesbezüglich sehr wenig Interesse zeigen.
Das ist in meiner Branche allerdings nicht anders