Gabs eigentlich noch nen paar Mehr-Quellen bz. eines möglichen Softwareupdates ab dem 16.2? Oder blieb das bei der Aussage des einen Users hier?
Beiträge von film_noir
-
-
Hast du einen Button für die Lenkradheizung, bei mir keiner ersichtlich , funktioniert aber wenn man die Fahrersitzheizung anmacht….sehr seltsam! Pulse Variante
Ich musste die Head Unit neustarten. Danach in Drive-Schalten und dann wieder auf P Schalten.. Erst dann ist der Button erschienen.
-
Da bei mir immer noch das Update mit der Größe 0 byte angegeben wird und das Fahrzeug auch sonst update technisch nichts mehr macht. Hab ich bei meinem Händler nun für den 3 Januar endlich nen Termin bekommen....
-
War bei mir die 2-3x wo ich das gemacht habe nicht der Fall -> Hello -> neu verknüpfen über QR war dann angesagt. Erst nach Anmeldung zog er sich dann alles was halt im Profil gespeichert ist aber etlich Fahrzeugeinstellungen mussten natürlich neu eingestellt werden.
Zuletzt habe ich das unter 1.1.1 gemacht... ob da was unter 1.2.0/1.3.0 geändert wurde weiss ich nicht.
Ja, das kann ich so bestätigen. Unter 1.1.1 war das zurücksetzten auch so, dass ich dann wieder das WLAN PW neu eingeben musste. Also nen Kompletter Reset.
In der Version 1.2.0 speichert er immer noch Dinge.
-
-
-
Na geil. Bei mir ist das Update bei 0% stehen geblieben und nun tut sich Nix mehr.
Werde das Auto wohl über den SOS Knopf zurücksetzen müssen.
-
Herrlich die PUMP App, so geht schnelle Routenplanung
Ah ein Carmaniac Zuschauer.
Ich hab leider noch nicht die Ehre mit dem SmartOS 1.3.0. Freut mich aber das zulesen, dass viele Zufrieden sind mit der Carplay Integration. Die Vorfreude steigt...
-
Nice. Schön zu sehen, dass es vorwärts geht.
-
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Einführung von CarPlay oder Android Auto so nen Akt wird.