Ich habe gerade mal getestet. Aber ist leider 6 Grad hier vor Ort und nicht gerade kalt. Die Batterie Heizung ist nach 15 Minuten von alleine ausgegangen.
Wie schnell hast du gefahren?
Ich habe gerade mal getestet. Aber ist leider 6 Grad hier vor Ort und nicht gerade kalt. Die Batterie Heizung ist nach 15 Minuten von alleine ausgegangen.
Wie schnell hast du gefahren?
Doofer Platz, insbesondere weil man das ja wahrscheinlich während dem Fahren einschalten möchte.
Ob wohl ein Sprachbefehl dafür existiert ?
Knopf schon ausprobiert... gibts ne Anzeige wie lange er braucht im optimale Temperatur zu erreichen ?
Oder durch Doppelklick auf das Verbrauch Grafik in Home
Ich meinte halt, ob sich der neue Spurhalteassistent (greift ja auch ein), sich so ähnlich verhält.
Laut smart 1.3.2 anleitung im youtube, sollte die neue Spurhalteassistent im gefährlichen Situationen eingreifen. Würde dies nicht immer der fall? Würde die algorithm verbessert? Ansonsten finde ich kein unterschied zum bisherige feature..!
Schade dass die Auswahl smart pilot oder acc weiterhin so bleibt.
Alles anzeigenHoffentlich nicht in D - das passt doch hier viel besser als S-Pedal.... wür soll denn das S stehen ?
Interessant.
Hoffentlich kann man da nun wenigstens die Zeit in 5-Minuten-Schritten einstellen... die 15 Minuten taugen mir gar nicht.
Mir auch nicht.... wenn ich nicht bewusst hinkucke nehme ich den gar nicht wahr.
Na da bin ich mal gespannt ob es mir heute Abend auch angeboten wird oder ob ich mich noch gedulden muss.
S-Pedal, S für Smart..? vielleicht Segeln ist damit im zukunft eingeplant.? wer weiß!!
Mein pulse
Insgesamt 6Wochen bei mir. Nach 5 Wochen email an support. in 1Woche kam die Gutschein. Gültigkeit bis ende 2025.
Kann ich bei mir in der Umgebung nicht bestätigen. Hier definitiv 21+7 Ct.
Kannst du bitte die aktuelle preis bestätigen? ggf. was muss ich tun um eine ‘günstige’ tariff zu bekommen?
Also das läuft auch unter iOS zuverlässig. App öffnen, Digitalen Schlüssel verbinden und dann auf den Türgriff drücken und das Auto ist auf und lässt sich problemlos fahren.
auch ohne internet Verbindung im handy?
Unser angezeigter Verbrauch beim Pro weicht auch erheblich ab. Mit 39kwh verbrauchter Strommenge, sind wir 165,1 km gefahren. Der BC zeigt 19,6 kWh im Schnitt. Es sind aber 23,64kwh/100km. Die Differenz kann ich mir nur durch andere Energieverbraucher erklären, z.B. Heizung, Licht, etc. , die nicht im angezeigten Durchschnittverbrauch erscheinen.
Die nachgeladene Strommenge wieder bis 100% inklusive der Ladeverluste betrug dann 44kwh. Damit ergibt sich ein Verbrauch mit Ladeverlusten von 26,65 kWh/100km. Ich werde das jetzt mal genau so mit unserem Tesla Model 3 SR ausrechnen, und bin schon sehr gespannt. Mit unserer alten Wallbox konnte ich solche Rechenspiele nicht so einfach durchführen.
Muss du die 7kwh abziehen? dann landest du bei 19,38kwh/100km