Hallo erstmal,
ich hoffe, ich poste hier an der richtigen Stelle, aber die Suchfunktion hat mich mehr oder weniger hierher verwiesen.
Das furchtbare Navigationssystem in meinem eigentlich(!) sehr geilen Smart #1 Brabus hat, nachdem das schon prima funktioniert hatte, urplötzlich aufgehört, sich den Verlauf, die Heimatadresse und die Favoriten zu merken. Bei jedem Neustart ist wieder alles leer.
Ich muss also alles nach jedem Start neu eingeben, ohne beim nächsten Mal von meinen Eingaben profitieren zu können.
Das heißt für mich, dass ich dieses System genau genommen nicht mehr benutzen kann, da ich mehr Informationen hineintue, als ich herausbekomme.
Ich habe das bei meinem Verkäufer moniert und das Fahrzeug war nun gerade von Montag bis Freitag in der "Reparatur".
Kaum zuhause angekommen, habe ich nachgeschaut und alles war wieder verschwunden.
In der Werkstatt soll irgendein Modul mit einem 3-buschstabigen Kürzel getauscht worden sein. Offenbar ohne Erfolg.
Ich kann nur sagen, dass es einen zeitlichen Zusammenhang mit dem Update auf 1.2 gibt. Der Verkäufer meinte aber, er hätte schon vorher einen einzigen solchen Fall gehabt.
So, was nun? Habt ihr eine Idee?
Das Fahrzeug finde ich prima, daher möchte ich es eigentlich nicht wieder hergeben.
Die Software ist allerdings in weiten Teilen so unterirdisch schlecht, dass ich, nachdem sich beim Update auf 1.2 nichts Grundlegendes verbessert hat, sondern neuer Blödsinn hinzugekommen ist, die Hoffnung auf ein ordentliches Fahrzeug so langsam verliere...