Ja App schon gelöscht. Vermute auch ein spezifisches Problem mit dem Honor Magic 6 Pro. Habe jetzt ein Ticket bei Smart aufgemacht, mal schauen was die sagen.
Beiträge von lasse1982
-
-
Hallo Zusammen,
auf meinem Smartphone startet die Hello Smart App nicht. Direkt nach der Anmeldung bleibt sie hängen mit der Meldung Ausgewähltes Fahrzeug laden. Smartphone ist ein Honor Magic 6 Pro. Hat noch jemand das gleiche Problem? App hat die Version 1.4.22-2158.
-
Habe gerade mit einem vom Kundensupport gesprochen. Angeblich wissen Sie von dem Problem mit den Datenschutzeinstellungen und arbeiten an einer Lösung.
Er meinte vermutlich wird es erst mit dem nächsten Update Ende des Monats behoben. Kommt dann vielleicht zusammen mit der Lenkradheizung .
-
-
Heute hab ich die Winterreifen mit Felgen montiert bekommen. Sind AS4-EVO von TEC 8.0J x 19 mit 235\45 Michelin Alpin 5 Reifen. Sensoren sind von Platin. Reifendruck wurde sofort erkannt.
Gegenüber den Sommerreifen sind sie wesentlich leiser, kann aber auch daran liegen das aktuell nicht die optimale Temperatur für Sommerreifen ist.
-
Heute früh, poppte auch bei uns das Update auf die 1.3 auf. Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Update komplett runtergeladen wurde? Lädt er das Update auch wenn er parkt runter oder nur wenn man fährt?
-
Heute unseren blauen Smart beim Händler abgeholt. Verkäuferin hat uns das Fahrzeug ausführlich erklärt . Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Warnwesten waren im Auto. Auto war auf 100% geladen . Anmeldung in App hat alles ohne Probleme funktioniert. Version ist im Moment die 1.2 drauf. Als wir mit der Übergabe fertig waren , gab uns die Verkäuferin noch 2 Flaschen Sekt, einem Regenschirm, Mäppchen für den Fahrzeugschein, Parkuhr und Schlüsselanhänger. Das nenne ich mal Top-Service. Kann das Autohaus S&G in Karlsruhe echt empfehlen, so eine Übergabe hatte ich bei den vorherigen Fahrzeugen noch nie.
-
Update: Nachdem ich endlich die Rechnung über die Sonderzahlung erhalten und überwiesen hab, gabs bei DAD die Meldung "Zulassung beauftragt".
Und dann am Nachmittag die Bombe: Im JSON springt der Status von "customs clearance complete" auf "Local Service Complete(All services done in compound)" und das Lieferdatum von 29.11.2023 auf 25.12.2023
So werden aus "Lieferzeit: 4-6 Wochen" plötzlich 9 1/2 Wochen.
Ich hoffe mal, dass sich
im Positiven bewahrheitet.
Vergiss das Lieferdatum im JSOn. Bei uns steht auch 14.12 drin und morgen ist Übergabe. Sobald im JSON Dispatch unter Status steht, ist das Fahrzeug an Spedition übergeben und die soll innerhalb 2 Wochen an Händler liefern. Smart weiß angeblich dann nicht wann die Spedition das einplant. Händler bekommt dann 2 Tage vor Lieferung bescheid.
-
Hab gerade bei mir nachgeschaut. Status bei BAFA steht auf eingegangen und in Bearbeitung. Kann mir nicht vorstellen, dass sie bereits gestellte Anträge ablehnen. Aber wie ChrisW90 schon gesagt hat, wer weiß das schon. Im Prinzip bleibt nur abwarten und hoffen. 4500€ ist halt auch nicht gerade wenig.
-
Hast du nicht gelesen, dass Neuanträge für die Prämie derzeit nicht angenommen werden. ( Haushaltsloch )
Naja, hab meinen gestern zugelassen und die Prämie beantragt. Antrag konnte ich problemlos stellen und ne halbe Stunde später kam die Bestätigung mit Vorgangsnummer. Wenn sie die Förderung gestoppt hätten oder der Topf leer wäre, könnte man keinen Antrag mehr stellen. Außerdem werden die den aktuellen Haushaltsplan nicht ändern. Vermutlich wird es für nächstes Jahr änderst aussehen. Ist aber noch nix beschlossen