Irgendwie hat der EV3 was, nur die Farbe gefällt mir nicht.
Den in den matten blau von EV9, das wäre etwas für mich.
Irgendwie hat der EV3 was, nur die Farbe gefällt mir nicht.
Den in den matten blau von EV9, das wäre etwas für mich.
Nein Mercedes Wuppertal.
War auch überrascht das die es direkt gemacht haben, ansich bin ich mit der Werkstatt nicht zufrieden, diesmal aber Daumen hoch.
So geht wieder, kam angeblich davon weil ich vom Kofferraum aus die Schlaufe gezogen habe, ist die Rückbank so stark runter gefallen das die über so einen Punkt gekommen ist wo man sie nicht mehr mit mit ziehen der Schlaufe lösen konnte.
Habe mich schon gewundert was die so schnell runter knallte.
Haben die jetzt neu eingestellt und geschmiert, geht jetzt einwandfrei.
Bin gerade bei Mercedes die reparieren das gerade, habe schon die richtige Schlaufe gezogen.
Vergessen zu erwähnen, nur der große Teil geht nicht mehr hoch, die kleine Hälfte ging normal hoch zu klappen.
Hallo,
Habe Heute zum ersten Mal die Rücksitzbank umgelegt, jetzt bekomme ich die nicht mehr aufgestellt igal wie stark ich an der Schlaufe ziehe.
Gibt es da einen Trick?
Ich glaube ich habe wirklich ein Montags Auto erwischt.
Nach dem Starkregen am Dienstag bei uns, hatte ich auf der Beifahrerseite ein gluckern beim Bremsen.
Wie sich raus stellte war der Teppich klatsch nass.
Heute beim Händler gewesen, die haben festgestellt das die Frontscheibe undicht ist.
Habe dann noch gleich mal wieder die klapper Geräusche im Armaturenbrett und Hintere Tür Fahrerseite angesprochen, plus den Smart Schriftzug wo sich die Verchromung ablöst.
Kann sein, war ja wirklich sehr kleines Update.