Beiträge von Berger
-
-
-
Sieht bei mir auch so aus, scheint normal so zu seien.
-
Hat sich erledigt Gestern stimmte die Anzeige in der App auf einmal.
-
Das hat mein Werkstattmeister aber anders gesagt, die können es nur zurück setzen dann läuft es von da an wieder zwei Jahre oder 30 tausend Kilometer.
-
Komisch habe meinen Smart Gestern wieder bekommen, im Infotainment steht jetzt 1.4.1 aber in der App 1.4.0 auch der nächste Service in 202 Tagen, obwohl die mir gesagt haben das sie die Anzeige zurück gesetzt haben.
Muss nämlich erst in 14 Monaten zur Inspektion.
Habe die App mal deinstalliert und wieder neu aufgespielt gleiches Ergebnis. 😒
-
Mein Smart war allein im August und September 2 1/2 Wochen in der Werkstatt da hätten die doch genug Zeit gehabt das zu machen.
Also mir haben die nichts gesagt das da irgendwelche KDM gemacht wurden.
Ich glaube freiwillig machen die garantiert nichts, außer man sagt was.
-
Kann man irgendwo sehen ob mein Smart von einer KDM betroffen ist.
Bei Hyundai gab es da eine Liste Internet.
Meinen Händler vertraue ich da nicht mehr, zu schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Danke ich rufe da Morgen an und sagt denen das.
Ich hoffe Smart ändert das noch, am besten so das man das selber zurück setzen kann.
-
Heute Morgen mein Termin für das Update war genommen, gerade bekomme ich ein Anruf von der Werkstatt die bekommen mein Smart Heute nicht fertig.
Die haben Probleme das Update aufzuspielen und sind im Kontakt mit Smart.
Ich dachte das wäre nur ein kleines Update.
Hatte auch noch nachgefragt ob Sie mir die falschen Service Anzeige richtig stellen könnten, das ginge wohl nicht, da käme angeblich ein Update das das korrigiert, da arbeiten die aber noch dran.