Also bei uns funktioniert die VZE gut, auf dem Niveau unseres zweiten E- Auto dem Hyundai Kona.
Vielleicht muss die Kamera mal neu justiert werden.
Also bei uns funktioniert die VZE gut, auf dem Niveau unseres zweiten E- Auto dem Hyundai Kona.
Vielleicht muss die Kamera mal neu justiert werden.
Muss du manuell anstoßen.
Habe Heute endlich meine Winterräder drauf bekommen, die Alufelgen gefallen mir besser als die Originalen vom Premium.
Werde im Frühjahr die tauschen lassen.IMG-20231201-WA0001.jpg
Quatsch erzählen die alle.
Den einzigen den ich ganz gut finde ist Elektrobays auf Youtube.
Der ist auch noch nicht so abgehoben wie manch anderer.
Der #3 gefällt mir auch besser als mein #1, ich hätte mir den trotzdem nicht geholt, weil der #1 zumindest dieses Jahr noch deutlich günstiger ist.
Durch den doppelten Herstelleranteil und den Aufpreis zum #3 sind das schon über 4000 € und kommt noch die 1850 € für 25 Jahre Smart dazu, obwohl ich nicht weiß ob es die nicht auch noch für den #3 auch gibt.
Bei Android 13 keine Probleme, bei meinem Firmenhandy Android 14 Absturz. Na ich habe Gott sei Dank zwei Handys .
Mal eine frage habe Heute mein Smart bekommen, zeigte mir nach kurzer Fahrt Update verfügbar, habe das runter geladen und als ich zu Hause war wollte ich das installieren.
Jetzt bekomme ich die Meldung " alle smart Modus ausschalten" was meint er damit?
Was ich mich immer frage bei so einer Delle in der Motorhaube, die Werkstatt bereitet den doch auf zur Übergabe sehen die sowas nicht?
Ich finde das geht gar nicht, genauso müsste den Händler und der Werkstatt doch mittlerweile bekannt sein das der Deckel von der Mittelarmlehne an den Sitz schleift und knirscht.
Ich habe zwei Smart im Schauraum mich rein gesetzt, wo das der Fall ist.