Mich würde mal Interessieren ob was am Motor Lager geändert wurde, oder das gleiche wieder eingebaut wird.
Nicht das es nach einer Zeit wieder von vorne los geht.
Mich würde mal Interessieren ob was am Motor Lager geändert wurde, oder das gleiche wieder eingebaut wird.
Nicht das es nach einer Zeit wieder von vorne los geht.
Das mit der Heizung im Automatik Modus kann ich bestätigen, ich finde die heizt komisch am Anfang viel zu schwach.
Dafür habe ich vorheriges Jahr nach Bafa Abzug 35990 € für bezahlt, man echt Glück gehabt.
Würde ich nicht selber machen, wofür hast du Garantie.
Das kommt immer auf den Sendernahmen an, bei Radio RSG versagt die Sprachsteuerung bei mir, auch bei anderen Sender brauch die immer mehrere Anläufe.
Das ist mir dann zu nervig, dann lieber an den Lenkradtasten umschalten, geht auch schneller.
So die ersten 2.500 Kilometer sind rum, was mir auf viel ist die Rekuperation könnte besser einsetzen bisschen sanfter, igal auf welcher Stufe.
Ist mir nur aufgefallen zum meinen vorherigen Auto den Hyundai Kona elektro, da war die deutlich angenehmer.
Und halt das die Radio Favoritenliste nach jeden Neustart aktiviert werden muss.
Sonst bin ich aber zufrieden.
Der Weihnachts- Firlefanz ist doch im System hinterlegt, meine kleine Nichte hat sich darüber gefreut.
Mal sehen was Sylvester kommt.
Ja die Tasten sind schlecht zu lesen, vor allem bei Sonnenschein, aber nach einer Zeit weiß mann ja wo welche Taste ist.
Leider Frontantrieb, da bin ich bei Elektro Autos kein Fan von.