Mich stört schon der Klavierlack und die zweigeteilt A- Säule.
Da ich meinen 2023 gekauft habe und den doppelten Herstelleranteil und den 25 Jahre Smart Nachlass bekommen habe, kann ich nicht meckern was den Preis angeht.
Mich stört schon der Klavierlack und die zweigeteilt A- Säule.
Da ich meinen 2023 gekauft habe und den doppelten Herstelleranteil und den 25 Jahre Smart Nachlass bekommen habe, kann ich nicht meckern was den Preis angeht.
Ich glaube die nicht betroffen sind haben eine Garage.
Ich finde den aber gut, bitte lassen.
In wünsche mir das der Scheibenwischer beim reinigen der Scheibe erst Wasser kommt und dann gewischt wird.
Ist auf Dauer nicht gut für die Scheibe.
Da steht aber auch das man auf Motor und Steuergeräte auch 8 Jahre Garantie hat.
Also hat man zumindest auf den Antrieb 8 Jahre.
ZitatBei unserem integrierten Servicepaket haben wir an alles gedacht: Du erhältst für deinen smart #1 auch eine Garantie auf die Hochvolt-Komponenten für 8 Jahre, welche die HV-Batterie bis 200.000 km und die modulare Steuerungseinheit, die elektrische Antriebseinheit und das Steuergerät bis 160.000 km abdeckt
Der Smart hat aber 8 Jahre Garantie auf den Antriebsstrang wie Akku, Motor und Steuergeräte.
Bezieht sich das eigentlich auch auf den Onboard- Lader?
Cupra Born on der Übersichtlichkeit mehr Punkte als der Smart ist wohl ein Witz.
Mit der zwei geteilten A-Säule, wo du keine Einfahrt oder Kurve vernünftig was sehen kannst.
Mein Hyundai Kona elektro da kam schon nach ein paar Meter warme Luft vielleicht bin ich dadurch verwöhnt.
Kann man eigentlich nicht nur die Sitzheizung über die App einschalten, bei mir klappt das nicht?
Leider ist die Wärmepumpe sehr laut, wenn ich in der Garage vorheize fliegt mein Nachbar aus dem Bett.