Oder die dafür jedesmal in die Werkstatt müssen und irgendwann keine Lust und Zeit dafür haben.
Beiträge von Berger
-
-
-
Hast du mal in den Ladeeinstellungen vom Smart geschaut ob du vielleicht die AC- Ladeleistung reduziert hast .
-
Der Akku wäre mir zu klein, Optisch aber gelungen.
-
Habe Heute von Smart wieder eine Email bekommen das ich fürs Update wiederholt in die Werkstatt muss.
[Blockierte Grafik: https://s7.future.smart.com/is…mail/smart-logo-black.png] Hallo Ralf,
vielen Dank für deine Geduld.
Wir haben eine Antwort von unserer Fachabteilung erhalten. Wir bitten dich, dass du einen Termin mit deiner Werkstatt machst, da ein Steuergerät entsperrt werden muss, bevor ein OTA durchgeführt werden kann.
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen
smart Europe GmbH
Customer Engagement Center
Tel: +49 711 5507 7020
Email: hallo@support.smart.com[Blockierte Grafik: https://smarteurope.my.salesfo…=018J8000002TzCu&from=ext]
-
-
Was ich interessant fand das noch ordentlich Platz für ein größeren Akku da wäre.
-
Hallo habe mir gerade auf Youtube ein Video vom Volvo ex30 angeschaut, da der technische Aufbau ja gleich ist zum Smart fande ich das ganz Interessant.
Vor allem konnte man mal von unten den Aufbau des Fahrwerk und Motor sehen, und das Platz für ein größeren da Akku wäre.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es auch passende Bosch Scheibenwischer für den #1 ?
-
Bei mir hat das Update auch nicht funktioniert, habe vor einer Woche ein Ticket aufgemacht .
Eine Bestätigung Email habe ich bekommen, seit dem nichts mehr gehört.
Beim letzten Mal ging das ganz schnell, da hatte Smart mit meiner Werkstatt gesprochen und nach drei Tagen hatte ich ein Werkstatt Termin.