Beiträge von Berger
-
-
-
-
Oder die dafür jedesmal in die Werkstatt müssen und irgendwann keine Lust und Zeit dafür haben.
-
-
Hast du mal in den Ladeeinstellungen vom Smart geschaut ob du vielleicht die AC- Ladeleistung reduziert hast .
-
Der Akku wäre mir zu klein, Optisch aber gelungen.
-
Habe Heute von Smart wieder eine Email bekommen das ich fürs Update wiederholt in die Werkstatt muss.
[Blockierte Grafik: https://s7.future.smart.com/is…mail/smart-logo-black.png] Hallo Ralf,
vielen Dank für deine Geduld.
Wir haben eine Antwort von unserer Fachabteilung erhalten. Wir bitten dich, dass du einen Termin mit deiner Werkstatt machst, da ein Steuergerät entsperrt werden muss, bevor ein OTA durchgeführt werden kann.
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen
smart Europe GmbH
Customer Engagement Center
Tel: +49 711 5507 7020
Email: hallo@support.smart.com[Blockierte Grafik: https://smarteurope.my.salesfo…=018J8000002TzCu&from=ext]
-
-
Was ich interessant fand das noch ordentlich Platz für ein größeren Akku da wäre.