Mache ich mir keine Hoffnungen mehr, wenn ich die ersten Videos zum Smart # 5 anschaue, genauso die gleiche schlechte Routenplanung.
Beiträge von Berger
-
-
Ich weiß nicht statt mehr Motorleistung (die hat der Smart genug) wäre ein größerer Akku besser gewesen.
Die Felgen gefallen mir aber.
-
Was ich mich jetzt frage, was ist eigentlich wenn die Garantie abgelaufen ist und das updaten wie bei mir schief läuft.
Der Smart dann 2 Wochen in der Werkstatt steht, wer soll das bezahlen.
Ich habe den Smart gekauft, aber selbst bei Leasing die meisten leasen ja 4 Jahre ist das letzte Jahr auch keine Garantie mehr da.
Also ich schalte nach Drei Jahren das automatische Update aus.
-
Habe meinen Smart Heute Mittag erstmal wieder abholen können, die bekommen das Update nicht richtig installiert.
Habe jetzt so eine halbe Version drauf angezeigt wird noch 1.4.1, aber ich habe schon das Menü vom 1.5.0 wo ich die Fahreinstellungen auswählen kann.
Die hatten mir das gar nicht gesagt, habe mich erst gewundert warum die Tempolimit Warnung kam.
Die wollen sich erst mit Smart kurzschließen was die jetzt machen sollen.
Habe mal zwei Fotos gemacht.
-
Die Front gefällt mir nicht, das Leuchtband haben Sie vom Smart #3 genommen. 😁
-
Mein Smart steht immer noch in der Werkstatt, jetzt bald zwei Wochen nur wegen den blöden Update.
Bekommen so schnell kein neues Steuergerät, die 12 Volt Batterie musste auch getauscht werden.
Ich hasse den blöden Leihwagen eine Mercedes A Klasse, der ist nichts für Leute die an der Bandscheibe haben komme da kaum raus.
-
Muss dazusagen das Foto ist noch von vorigen Jahr, aktuell sieht es noch schlimmer aus.
Kann zur Zeit kein neues Foto machen, da mein Smart seit einer Woche beim Händler steht.
-
Habe das selbe Problem nach Tausch des Polstern voll die Beule in der Sitz Fläche.
Der Händler meinte das wäre bei Ledersitzen normal, ich habe keine 12 tausend Kilometer gefahren.
Bei meinem vorherigen Kona sah der Sitz nach 50 tausend Kilometer nicht so aus.
-
Toll und meiner steht seit einer Woche in der Werkstatt, ein Steuergerät will sich nicht entsperren lassen.
-
Bei den Preisen für Leasing wundert es mich nicht das die auf Halde stehen.
Ich hoffe die ziehen sich nicht aus Europa zurück, weiß allerdings nicht wie der Verkauf in den anderen Europäischen Ländern ist.