Es kann Doch nicht angehen, dass wir jetzt nicht mehr in unsere Autos kommen. Wir haben normale Temperaturen in Deutschland für Winter. Wie werde ich dieses Auto wieder los? Ist zum Glück eine Firmenwagen, aber das Modell wird sicher das Letzte in der Flotte sein...
Beiträge von Smartie_Hamburg
-
-
Heute hat es uns auch erwischt. Trotz fast 30 MInuten Vorheizen und einsprühen mit Enteiser, geht die Scheibe auf der Fahrerseite keinen mm runter.
Neben ringsrum wurde natürlich auch die untere Kante an der Scheibe eingesprüht. Ich vermute es muss irgendwie etwas Wasser über die Scheibe in die Tür gekommen sein.
Das ist echt ein Konstruktionsfehler und absoluter Mist, ist bis jetzt nicht vorgekommen.
Gleiches Problem hier. Was kann ich tun? Totaler Mist. Ich will das Auto nicht mehr haben. Es macht nur ärger.
-
Habe genau das gleiche Problem…
-
Ja, sie funktioniert hier seit etwa 1 Std.
Auch wieder mit Fehlern:
Standort sei weiterhin das gestrige Parkhaus vor dem Wellnessbad einer Nachbarstadt.
Ja, bei mir auch.
-
Hallo zusammen,
es ist wirklich eine Frechheit. Das Auto hat ja nicht 7,50 Euro gekostet und beim Kauf gab es nur einen Schlüssel. Heute funktioniert die App wieder einmal nicht mit dem IPhone und ich musste meinem Mann den Schlüssel zum Smart bringen. Der war richtig sauer. Wie geht ihr mit dieser Erfahrung um? Einfach hinnehmen neben den ganzen anderen Bugs? Freue mich auf Euer Feedback.
-
Das was ich meine heisst anders... komme aber gerade nicht auf den Begriff. Könnte "dynamische Routenführung" oder so ähnlich heissen.
Verkehrsinformation ist ja, wie das Wort schon sagt, nur ne Info.
Schon klar. Habe aber die Einstellung für die aktuelle Verkehrslage angehakt. Komme jetzt auch nicht auf den Namen und ich bin ja auch hier im Forum nicht die Einzige, welche sich über das dysfunktionale Navi beschwert. Und das bei einem neuen Modell im Jahr 2023....
-
Du hast aber die entsprechende Option im Navi gesetzt ?
Verkehrsinformation? Ja, klar.
-
-
Das liegt wohl eher an Here, dem Datenlieferanten...
Meine Erfahrungen sind nicht derart negativ. Die Staus werden zwar bei weitem nicht so präzise angezeigt wie bei Tomtom oder Google, aber an sich funktioniert's schon.
Hallo T212, heute morgen wieder vor dem Elbtunnel keinen Stau gemeldet, obwohl wie immer 15 Minuten Verzögerung im Reallife waren... Auch wenn es an dem Datenlieferanten liegt, müsste Smart doch eine innovative Lösung bieten. So ist das Navi völlig unbrauchbar.
-
Bitte auf jeden Fall ein Ticket öffnen.
Am besten bei jedem Problem , dann versteht SMART vielleicht, dass wir Kunden gerne funktionierende Technik haben möchten
Ich habe auch das gleiche Problem...