vielen Dank für die Antworten. Dann scheint sich ja was zu bewegen.
Beiträge von ex c 63
-
-
Abend,
nachdem mein what´s app chat vollkommen singfrei war, klemmt sich jetzt mein Verkäufer hinter die Sache und versucht den Aufenthaltsort meines Autos in Erfahrung zu bringen. Bei mir steht im Lieferstatus :Vehicle Block For Inspection - TMS. Hat jemand eine Ahnung, was dies bedeutet?
-
Moin,
gestern den Brief abgeholt, damit ich ihn Montag anmelden kann. Ich konnte mich auch schon reinsetzen.
Dienstag kann ich ihn dann abholen. Müssten dann unter 3 Wochen von Bestellung, bis Abholung sein
Rot passt hervorragend. Viel Spaß und auf die "Blitzer" achten
-
Mit dem Chatbot auf der Website und Whatsapp
Dort kann man verlangen mit dem Kundenservice zu reden.
Siehe auchhttps://de.smart.com/de/service/contact/
Danke. Ich werde es mal probieren
-
Guten Morgen manatee,
wie hast du den Anruf von Smart erwirkt?
-
Guten Tag zusammen,
ich würde gerne eure Meinung zu meiner Bestellung hören. Nachdem sich mein Fahrprofil deutlich verändert habe, habe ich meinen AMG c63 verkauft. Durch personalisierte Werbung bin ich auf den #1 Brabus gestoßen. Dachte die roten Gurte lassen den Geist des C63 weiterleben. Der Jubiläumsbonus hat mich dazu gebracht einen Brabus in schwarz mit rotem Dach zu bestellen. Lieferzeit im Konfigurator war mit 1-2 Wochen angegeben. Mein Händler sagte, dass er eine so kurze Zeit noch nicht gesehen hat. Bestellt haben wir an seinem PC aber quasi simuliert, dass ich vom Sofa aus bestelle. So hätte ich ein Widerrufsrecht schon vor der Auslieferung. Für den Fall, dass ich meinen C63 nicht hätte verkaufen können. Seit dem AMG Verkauf habe ich mir einen Mietwagen genommen.Verständlicherweise möchte ich aber zügig meinen Brabus und nicht weitere Ausgaben wegen des Mietwagens haben. Der Händler sagt, dass er erst einen Tag vor der Lieferung von Smart informiert wird. zwei Anfragen beim Customer Engagementservice blieben unbeantwortet. Muss ich nun befürchten, dass die Lieferung noch ewig dauert. Smart hat mir nun zwei Mal geschrieben, dass noch die Zahlung aussteht. Der Händler meint, dass ich erst sieben Tage vor Auslieferung zahlen muss. Was denkt ihr hierzu. Vielen Dank für euer offenes Ohr.