Es gibt Neuigkeiten zum KW V3,
mein Händler hat mir die Info gegeben, dass das Fahrwerk bei ihm eingetroffen ist! Jetzt noch 2 Wochen warten, dann sollte es drin sein!
Es gibt Neuigkeiten zum KW V3,
mein Händler hat mir die Info gegeben, dass das Fahrwerk bei ihm eingetroffen ist! Jetzt noch 2 Wochen warten, dann sollte es drin sein!
Ich habe nun ein offizielles Angebot für das V3 - 3300€ inkl. Eintragung - Lieferzeit 3 Wochen. Werde es vermutlich dennoch bestellen. Schon happig, aber wenn man KW glauben darf eine gute Investition. Vor allem aber stört mich das wanken und das viel zu hohe Serienfahrwerk.
Mein vorliegendes Angebot ist rund 90€ günstiger, aber mit einer Einzelabnahme (Eintragung gemäß §19.2), da ich schon 9"x20" fahre! Eingebaut wird es von einem Autorisierten KW V4 & V5 Partner!
Hallo,
ich bin auch sehr unzufrieden mit dem Serienfahrwerk. Mein Vorgänger hatte DCC in Verbindung mit Tieferlegungsfedern von H&R, kein Vergleich zum #1.
Mein Popometer hat sich auch nach den ersten 11.000km noch nicht an das Wanken/ Rollen gewöhnt, sodass ich die Bestellung des KW V3, über einen Tuner, am Montag ausgelöst habe. Ich erhoffe mir enorme Besserung des Fahrverhaltens! Wenn das Warten (ca. 6 Wo.) nur nicht wäre...
Alles anzeigenHallo,
ich biete einen originalen, neuwertigen Satz (4 Stück) Sommerräder meines #1
Brabus zum Verkauf an.
Ich habe den kleinen am 03.11.2023 zugelassen und am 18.11.2023 die
Winterräder drauf geschraubt, sodass die Räder nur ca. 800km Laufleistung
runter haben!
VB1800,-€Vielleicht hat jemand Interesse? Bilder kann ich ggf. noch erstellen!
Das Angebot ist komplett mit Dunlops, RDKS und zur Abholung nähe Heringen (Werra).
VG
FP 1600,-€
Hallo,
Brabus zum Verkauf an.
runter haben! VB 1800,-€
Vielleicht hat jemand Interesse? Bilder kann ich ggf. noch erstellen!
Das Angebot ist komplett mit Dunlops, RDKS und zur Abholung nähe Heringen (Werra).
VG
FP 1600,-€
Alles anzeigenHallo,
Brabus zum Verkauf an.Ich habe den kleinen am 03.11.2023 zugelassen und am 18.11.2023 die
runter haben! VB 1800,-€Vielleicht hat jemand Interesse? Bilder kann ich ggf. noch erstellen!
VG
Hallo,
Brabus zum Verkauf an.
runter haben! VB 2200,-€
Vielleicht hat jemand Interesse? Bilder kann ich ggf. noch erstellen!
VG
Hey, also diese Schraube würde ich nur zu Rep.-Zwecken am Radlager oder ähnliches lösen! Zum Anziehen braucht man dann einen guten, starken Drehmomentschlüssel!!!
Oder hattest Du den Tempomat (ACC, Smartpilot) eingeschaltet, dann rollt er nämlich auch munter weiter nach dem das Gaspedal nochmals, oberhalb der eingestellten Geschwindigkeit betätigt wurde...!?