Beiträge von skop71
-
-
ich glaube, ich nehme den so. Hab ihn zwar noch nicht live in komplett schwarz gesehen, aber die Bilder finde ich gut. Wird wahrscheinlich auch eine nicht stark verbreitete Variante sein, da die Version auf große Ablehnung, zumindest hier im Forum, trifft.
Mir hat da irgendwie ein Kontrast gefehlt, von hinten hat man kaum die Rückleuchten erkennen können
Kann aber auch an der Beleuchtung im Autohaus gelegen haben, vielleicht sieht das im Tageslicht anders aus.
-
Ich denke ich werde ihn in Silber mit rotem Dach bestellen. Hoffe das Silber ist relativ pflegeleicht, die roten Akzente (Spiegel/ Bremssattel) gefallen mir sehr gut.
Am wenigsten gefällt er mir komplett in Schwarz.
57A5E64D-25B6-416E-9F23-7B0154963698.jpgABB64996-08C0-4EBE-ABE4-0B8D5EAD52F0.jpg
-
Bei uns soll der #1 eine Mercedes B-Klasse Bj.2016 ersetzen (B200/ Automatik).
Ich fahre zusätzlich einen Ford Focus Turnier als Geschäftswagen, der dann für Transporte genutzt wird, wenn der Platz im #1 nicht reicht.
Hatte erst im März ein Tesla Model 3 SR bestellt. Nachdem Tesla die Ultraschallsensoren plötzlich nicht mehr für nötig hielt, haben wir uns dazu entschlossen die Bestellung zu stornieren.
Es ist unser erstes E-Auto, die Wallbox hängt schon in der Garage und wartet auf den Einsatz.