Update: das war auch mit ein Grund, warum ich so ein Auto gekauft habe. Ich wollte mir die Werkstatttermine sparen.
Was für ein Reinfall...
Update: das war auch mit ein Grund, warum ich so ein Auto gekauft habe. Ich wollte mir die Werkstatttermine sparen.
Was für ein Reinfall...
Nach 1.1.1 kam 1.2.0 und jetzt 1.3.0.
--> Melde dich bei deiner Werkstatt zum Update an!
Danke Dir für die Antwort. Ich dachte es läuft alles über OTA. Oder hab etwas falsch verstanden?
Leute, die Verkehrszeichenerkennung ist bei SMART #1 nicht nur schlecht sondern peinlich. Auf der Autobahn zeigt er sogar 30 km/h an. Manchmal sogar drei Striche nebeneinander...
Das ist aber nicht alles. Die automatische Parkhilfe parkt das Auto halb auf der Straße. Die Parksensoren funktionieren so schlecht, dass du nicht mehr erkennen kannst, ob sie die Pflanzen seitlich rechts meinen, oder das vordere Auto.
Die Kiste bremst sogar plötzlich auf der Straße, weil sie der Meinung ist, da will jemand über die Straße... Da ist aber gar keiner...
Smart ist technisch nicht nur in den Kinderschuhen, sondern stellt eine Gefahr für die Insassen dar.
Hallo, ich habe die Softwareversion 1.1.1 EU. Ist das noch aktuell? Von Smart Hotline bekomme ich nur eine Ticketnummer aber keine Antwort.
Gruß. Pipo
Ok ok, ich schäme mich für meine Frage. Ich danke euch.
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Monat Smart #1 Premium +. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen herauszufinden, wie man die Außenspiegel von innen einklappen kann.
Bei engen Situationen will man die Außenspiegel einfach per Knopfdruck oder von mir aus digital einklappen, damit man ohne hängenzubleiben durchkommt.
Hat der Smart #1 diese Funktion nicht?
Vielen Dank schon mal für die Hinweise.