ja ich gebe nicht auf bis zum 5.2 danach würde ich nochmal andere Autos die teurer sind in meinen Rahmen hinzufügen
Beiträge von Alex_W_1990
-
-
Ich bin noch heute vom damaligen Grafikkarten (RTX 30er) und dem PS5 Run traumatisiert. Wo man gefühlt tagelang bereit sein musste um in wahnsinniger Geschwindigkeit den Bestellprozess abzuschließen.
-
die fangen ja erst um 9 uhr an zu arbeiten. Ich glaube und hoffe das folgendes eingetreten ist: Beim umziehen der Seite gestern haben die nicht alle Tabellen und Bereiche richtig verdrahtet. Dann kamen wir Benutzer die wild Autos bestellten. Hier sind dann vermutlich teilweiße falsche Daten miteinander verdrahtet worden und brachten jetzt einen Inkonsistenzen Stand. (mehr oder weniger der GAU (Größt Anzunehmender Unfall)) Jetzt müssen die eigentlich erstmal in ruhe die aktuelle Tabellen prüfen, was sind richtige Bestellungen, was sind fehlerhafte usw. usw. um dann die Seite im stillen (und offline) sauber aufzubauen und mit einem klick Live zu schalten. Wenn die gestern abend/nacht oder auch heute morgen einfach neuen Bestand dazu schalten, würde das ganze einfach noch schlimmer werden.
Abwarten, Tee trinken (bin mega erkältet) und dann hoffentlich langsam mal Profi Antworten am Vormittag erhalten, wann und ob ein richtiger Bestellstart erst noch erfolgt -
7.4 ist ein Feiertag, daher muss mindestens 8. oder später angegeben werden
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei dem aktuellen Seitenzustand sämtliche Zahnräder funktionieren. Damit ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass hier noch gar nicht der ganze Bestand bestellbar war. Jeder der bereits erfolgreich bestellt hat kann natürlich sich zurücklegen. Aber würde mich nicht wundern wenn morgen dann aufeinmal da wieder wie wild an der Seite gearbeitet wird. Es ist wahrlich erschütternd wie Amateurhaft hier am offenen Herz an der Seite gearbeitet wurde. (vorallem in welcher Geschwindigkeit) Ich hoffe das es morgen mal anständige öffentliche Stellungsnahmen und auch Entschuldigungen kommen werden.
-
ich habe das gefühl, die Programmieren gerade am offenen Herzen und sind in Panik xD
Bei der Seite https://de.smart.com/de/products/ oben links ist jetzt auch Accessories mit lustigem Inhalt. -
viele Unternehmen und so auch Smart werden ihre große Systeme (z. B. SAP) in Azure hosten. Beim Ausfall der auch mich als ITler betraff. Gab es dann verbindungssbrüche und performance Probleme. Musste meinen GoLive auch erst um 3 Stunden verschieben und am Ende dann abbrechen weil 3 von 4 Systemen nur die neuen Daten bekamen Denke Smart wird hier ähnliche Proleme haben und müssen da smanuell restoren und neu ausrollen. Microsoft hat kein Datenverlust erhalten. Dann hätten wir hier ganz andere Schlagzeilen im internet gelesen und ich wäre vermutlich erstmal 3 Stunden weinen gegangen
-
der morgendliche Großausfall von Microsoft 365 und Azure Diensten wird hier denke ich mal negativ mit reinspielen Komme aus der IT und habe selbst ein Go-Live um 3 Stunden nach hinten schieben müssen. Sitze hier aber auch ungeduldig und hämmer immer wieder mal die F5.