Mit der Firefox-Erweiterung Distill habe ich den Warenkorb von mir getrackt. Dort kann man zum einen angeben, in welchen Intervall (ich hatte 15 Sekunden) und zum anderen Welches Seitenobjekt man auf Änderungen überwachen will. Sobald dieses Element sich ändert, kommt ein Geräuch und ein neuer Tab geht auf. Vielleicht hilft das euch ja auch um euren Traum leichter näher zu kommen
Beiträge von Alex_W_1990
-
-
eben konnte ich meinen roten brabus ergattern Scheinen also wirklich sporadisch auch Brabusse noch online zu kommen Drücke euch alle Daumen
-
eben mal wieder beim Support nachgeharkt und bekam folgendes bsttätigt:
Unsere Kunden, die eine Vorbestellung abgegeben haben, werden selbstverständlich weiterhin bei Verfügbarkeit und Vorkaufsrecht bevorzugt.
-
Ich hoffe das er die Hilferufe der Community sich durchliest und bei Smart besser eintütet als es der Support usw darf.
Die Aussage : jeder der ein Voucher hat bekommt auch ein Brabus
Bringt zwar die Hoffnung, dass wir nach dem 6.2 irgendeine Priorisierung und zeitlichen Vorteil behalten. Smart muss hier aber klare Aussagen machen. Die Kommunikation, der Prozess und der Shop sind ja die größten Probleme die uns alle hart belasten.
Daher : umso mehr wir solche Punkte da sichtbar machen umso wahrscheinlicher ist eine Verbesserung in den oben genannten Punkte. Warten und Geduld ist für mich ok, aber bei jeder Charge ein Wettrennen mit dem Mauszeiger zu machen wäre belastend
-
die Webseite ist voarellem auch sehr Detailarm Ne ich glaube ich würde Alpträume bekommen wenn man irgendwan mal auf Kulanz hofft oder ein schwierigen Fehler hat in der Garantie. Also wann immer man doch mal mit diesen Support reden muss anstelle mit einer NL...
-
Bei der Mail von Smart bekommt man wieder leichte Agression Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, meiner besseren hälfte den Polestar 2 Facelift schmackhaft zu machen Ne im ernst, wenn sich bis mitte Februar deren Bestellprozess nicht verändert mit Wartelisten/Voucher Verlängerung usw. würde ich eher dem Wahnsinn erliegen als ein Brabus in unserer Wunschfarbe zu bekommen
-
hat er auch gesagt welche ungeklärte Sachen Smart hat?
-
irgendwan heute waren es noch 212 oder so also sehr viele
-
wirst du das tolle Teilchen dann mit uns teilen?
-
das macht mir die Hoffnung, das wir vielliecht 100 Leute haben die durch F5 oder ähnlichem blockierte Sessions haben die morgen/am Montag dann freigemacht werden. (Das System ist dennoch aus IT Sicht absoluter Schrott)