Beiträge von Alex_W_1990
-
-
War sehr schön, aufschlussreich und lecker
-
Aufjedenfall Lecker essen und qutaschen bevor die Formel 1 losgeht - optimal
-
Hatte ein kurzen Moment die Hoffnung, dass endlich 1.1.0 da wäre Aber sehr schön das es bei dir geklappt hat
-
-
Gerade die Nachricht bekommen , dass mein Auto seit letzten Mittwoch beim Händler steht . Zulassung wurde am 09.05. beauftragt . Am 16.05. waren alle Unterlagen vollständig , aber der Händler hat noch keine Schilder etc.🤨
Wo finde ich das Formular für die Übergabe ?
Danke .
ruf einfach mal bei DAD an und frag nach ob das Auto bereits zugelassen ist. Bei mir waren meine angegebenene Kennzeichen nicht da und im System warteten die auf meine Rückmeldung. Bekam aber nach: "Unterlagen vollständig" nie eine Mail und erst durch meinen Anruf konnte ich das dann klären. Also lieber einmal mehr nerven als zu wenig
-
Hat jemand die Ladeplanung schonmal zum laufen gebracht? Hab versucht die sowohl vor dem anstecken einzuplanen als auch im angestecken Zustand.
In 90% der Fälle steht Einstellung fehlgeschlagen oder wenn es mal geht dann fängt er dennoch an dirket zu laden anstelle die z. B. 90% erst am Ende kurz vor der geplanten Fahrt zu laden.
-
Ich habe ja leicht ähnliche Probleme mit den Seiten (fenster) Scheiben. Hierzu habe ich am 6.6 ein Termin und kann dann Berichten wie Smart damit umgeht
Zum Fehler aber ein Update: Meine Scheibe auf der Fahrerseite sitzt ja nicht richtig und hebt sich bei hoher Geschwindigkeit ab. Wenn das Fenster im grunde vollständig geschlossen ist, kann ich es um ca. 1cm nach außen drücken und dadurch reproduzierbar das Windpfeifen verursachen.
Manchmal lässt sich die Position der Scheibe verbessern, wenn ich das Fenster ganz runter und wieder rauf mache. Aber dann auch nur stehend.
Bin gespannt ob eine Nachjustierung da ausreicht
-
Auf unseren Händler (Kunzmann) lasse ich nichts kommen.
Dank deiner häufigen Erwähnungen habe ich dort wegen meinen 2 Mängel ein Termin vereinbart. Anstelle vom 23.6 habe ich dadurch bereits am 6.6 ein Termin. Top Kunzmann Flop eine gewisse Großstadt
-
Ja hatte da immens Glück. War einer, der nach 7 Tagen aus den Warenkorb flog. Ich gebe zu, ich war einige male schneller als ich ursprünglich sein wollte und durfte. Aber nach kurzer eingewöhn Zeit ist das nur noch an den dafür besitmmten STellen der Fall