Danke für den Hinweis tnotb666, aber ich bin in der App und im Fahrzeug angemeldet.
Der 'digitale Schlüssel' über die App funktioniert ja.
Danke für den Hinweis tnotb666, aber ich bin in der App und im Fahrzeug angemeldet.
Der 'digitale Schlüssel' über die App funktioniert ja.
Ticket habe ich vor einigen Tagen auch aufgemacht.Bis auf die Weiterleitung an die Fachabteilung
keine Reaktion.
Nachdem mein Smart ca. eine Woche rumgestanden hat, gibt es keine Kommunikation zwischen
Fahrzeug und der App.Es werden keine Werte wie Ladezustand, Reifendruck, Standort übertragen.
Auch das Update 1.4.1 OTA wird nicht empfangen.
Hat jemand eine Idee, warum der Smart nichts mehr empfängt, bzw. nichts mehr sendet?
Und vor allen Dingen... wo ich suchen kann.
Der freundliche Smart Service hat mir einen Werkstatttermin Ende September angeboten.
In Berlin beim Händler am Salzufer stehen drei Brabus und ein Premium.Für eine Probefahrt - ab Ende Januar -
beim Verkäufer anmelden.