Beiträge von Anja Audiophil

Hallo miteinander, mir fällt auf das die Innenraumtemperatur immer recht hoch ist auch wenn das Auto nicht benutzt wird. Das Auto steht in der Garage und zeigt so 14-16 Grad an obwohl es einen Tag nicht genutzt wurde und es dort ca. 7-10 Grad kalt ist.

Die Heizung ist nicht an, zumindest nicht in der App. Jemand eine Idee? Software ist 1.2

Was auch ist, das der Lüfter vom Auto beim aufschließen an geht, das war beim Vorführer nicht so…

Danke Euch

Wir haben unseren am Freitag abgeholt. Es soll so 14 Tage dauern bis man etwas bekommt… wie das im Detail dann abläuft, keine Ahnung.

Was muss man machen damit die Ladekarte funktioniert? Ich meine registrieren oder Ähnliches…

Danke Euch

Lao Bilder kannst Du seit gerne auf Emmanet.com oder Emmagermany anschauen.

Den gezeigten Link ist ein ESPL Auto und hat nichts mit SQ zu tun. Die Emma bedient auch diese Art von Car Hifi.

PS wenn Ihr auf die Emmanet Seite schaut, beim Spanischen Finale war mein Mann und Ich eingeladen zum Betreuen des Finales. Gleich auf dem ersten Bild in der Mitte sind wir…

EMMA Spain Barcelona
    First Emma Spain Competition, held on September 30 at the legendary Catalonia circuit, within the Festival of Speed, where we had the opportunity to share the…
    www.emmanet.info

oder unser Event (größte in Deutschland) was wir jedes Jahr organisieren

Tolle Stimmung in Leipzig
    Der zweite gemeinsame Event der Saison zusammen mit AYA war ein großer Erfolg. das Team Horsch und Guck lud am letzten Juli-Wochenende zum Wettbewerb an das…
    emmagermany.com

Nicht das ihr denkt ich bin ein Spinner.

Mir geht es um Infos zu sammeln.

Klar habe ich bei der Probefahrt mir das Auto angesehen, jedoch da lag der Schwerpunkt auf dem Auto.

Also wer Infos hat, gerne an mich.

Und bitte tut mir einen Gefallen… Zurück zum Thema. Das Sticheln ist so typisch Deutsch und geht gar nicht.

ein noch nicht, er muss ja erstmal kommen. Es wird was kommen, wenn ich Infos habe. Ich benötige folgende Dinge:

Wie wird das Signal an den Verstärker übertragen? Analog, Digital oder Most ?…

MT und HT vorne sind nicht das Problem, eher der Tiefton. Hintere LS werden eh gemutet.

Wer da Infos hat… Immer raus damit. In 3-4 Wochen bekomme ich vielleicht Infos von einem Entwickler (Beats)

ilduro

Es ist nie eine Frage des Geldes, wie gut oder schlecht etwas klingt.

Wir betreiben CAR Hifi als Hobby und das auf Wettbewerbsniveau. Mein Mann und ich selber waren mehrfach Europameister und das nicht in einer Anfängerklasse.

In der Car Hifi Szene sind wir eine feste Größe. Werbung in eigener Sache, nööö ist es nicht. Ja Bewertungen werden im Stand durch geführt, hier geht es ausschließlich um Klang.

Mal schauen was draus wird…

Guten Tag,

Ich werde mich noch vorstellen, dazu später mehr…

Grob überflogen habe ich die 29 Seiten und bei meiner Probefahrt konnte ich das System etwas testen.

Naja für ein OEM System geht es. Ich würde eine 3 von 10 geben. Als Vergleich das B&W System im Volvo V90 bekommt von mir eine 7 von 10

Der Bass ist schwammig und hat keine Kontur, egal bei welcher Einstellung. Die Mitten sind verhangen und und Durchhörbarkeit bzw. Transparenz sind sehr Ausbaufähig. Die Einstellung Klassik ist die bessere Wahl.

Ich möchte es auch nicht schlecht reden, wer mehr möchte macht halt was aus dem System.

Meine Frage, wie wird das Signal an den Verstärker weiter gegeben? Analog oder Digital (Most) Gibt es einen Amp im Auto und wo sitzt er? Hat jemand schon Bilder?

Zu den Lautsprechern wurde einiges berichtet.

Die MT im Armaturenbrett sind einfache 10 cm mit brauner Papiermembran.

Ich denke und hoffe das ATF demnächst Adapter im Programm haben wird. Angeschubst habe ich es schon mal an einer Stelle die Entscheidungsgewalt hat.

Viele Grüße Anja