Beiträge von Anja Audiophil
-
-
Also in der App steht es seit vielen Tagen drin 1.4 aber im Auto Fehlanzeige…
Warum? Alle anderen Updates gingen OTA
Was sollte man machen?
-
-
Morgen zusammen, irgendwie verfolgt uns das Pech.
Am Donnerstags endlich war der Termin für den Anbau der AHK. Die Außentemperatur so knapp über Null, Auto hat etwas über 1000 km gelaufen.
Bei der Abgabe wurde nicht gefragt ob er gewaschen werden sollte, ich bin bei so einem Wetter auch nicht davon aus gegangen. Bei der Abholung dann folgendes Problem, das Auto riecht nach Aufbereitung und etliche Der schwarzen Kunststoffabdeckungen haben weiße Schlieren. Das Auto wurde schlecht gewaschen, überall noch Dreck aber poliert… Demzufolge überall Hologramme zu sehen. Dem Verkäufer und auch dem Annahme Meister es mitgeteilt. Er schaut sich es an und sagt, ja da ist was schief gelaufen, toll oder. Bis zum Freitag sollte es einen Vorschlag geben, wie es beseitigt werden könnte. Wie zu erwarten, kein Vorschlag. Auch wegen der defekten Motorhaube (Knick) gibt es keine Lösung. Lackieren oder Austausch kommt nicht in Frage, weil dann Unfallschaden!
Man muss sagen unsere Autos bekommen nur Handwäsche und werden sehr gepflegt.
Was nun, Aufbereitung mit Schleifpolitur bei einem Neuwagen nur weil ein MA geschlafen hat? Was würdet Ihr machen?
-
Eine Ordnerstruktur und Bibliothek für den USB Stick wäre echt toll…
Wenn man vom USB hört, das die Musik vom letzten gehörten Tittel weiter spielt und nicht von vorn nach erneutem Anwählen des Tittel/Album
Bei Car Play oder Radio geht es ja auch.
Danke Smart
-
Grüße in die Runde…
Wenn man eine Nachrüstanlage im Audio Bereich einbaut, sollte auf jeden Fall eingemessen werde. Anschließend hört man(n) quer und passt es an die eigenen Geschmack oder an ein Wettbewerbsformat an.
Haben wir >100 mal schon so gemacht.
Was mich interessiert ist die Anbindung des. Systems. Unser Smart hat ja egal bei welchen Soundsystem den Amp mit A2B vom HU verbunden. Meines Wissens gibt es A2B Adapter auf Digital Ausgang, jedoch weis ich nicht welches Protokoll sie intern verwenden. Ford verwendet das System und auch BYD.
Mir geht es um ein unbearbeitetes Signal, sicher kann man nach dem OEM Amp analog das Signal verwenden. Hier sollte man beachten, das Signal wurde im EQ ,LzK und Frequenz bearbeitet.
-
-
Wir haben unseren kleinen Dicken jetzt seit 4 Wochen, lim groben ist alles IO bis auf den Mangel in der Motorhaube. Mangel wurde angezeigt, jedoch noch keine Lösung oder Stellung bezogen.
Ein kleiner Knick vorne links, man sieht ihn nur sehr schwer im Streiflicht oder unter künstlichem. Wer hat den Knixk auch (testet mal im Dunkeln mit dem Handylicht)
Was würdet ihr machen? nNachlackierung wollen wir nicht und Austausch Klappe = Unfallsxhaden
-
Wir haben es beim ADAC beantragt, das war vor 4 Wochen… Mal schauen wann das Geld kommt. Es sollte in eine neue Hundedecke refinanziert werden. (Die alte aus dem F20 passt nicht mehr)
-
Diese Woche kam eine Mail mit dem Ladeguthaben Code.
Bis jetzt hat alles gut geklappt, mal schauen ob es auch beim Laden so bleibt.